Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2009 18:28
are made of this.
Who am I, to disagrease?


_________________

Da ich Pokémon nicht unbedingt zuuuu sehr in die reale Welt rücken will.. [ Wir wissen alle, was gemeint ist.. *Hust**Hust* ]... habe ich mir gedacht, zeichne ich doch lieber Gijinkas.
Und weil ich mir so gut wie jedes Pokémon männlich vorstelle [ mit diversen Ausnahmen, wie Blubella, Roselia, Milotic usw. ], ist es halt Shonen-Ai. o__o Tut mir Leid, aber isso. xD

Ich selbst bin eigentlich gegen "Zwangsverschwulung" [ Da Pokémon meiner Meinung nach entweder A- oder Hetero-Sexuell sind.. ]... Aber manno! xD

Mit der Colo bin ich diesmal nicht so zufrieden. >o<

Und behinderte Ansichten rulez! \^__^/

Wie dem auch sei..
TA DA. xD

Ach ja, Glurak [ ja, erkennt man ein Glurak? ö__ö ] ist definitiv das Seme. xD Allerdings kein Sado-Seme, sondern ein lübes Seme. :3 Und Tornupto ist auch ein braves Uke. xD Lul. <3
Themen:
Pokémon, Shōnen-Ai, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Glurak, Tornupto

Dauer:
Ca... 2 Stunden? Weiss nicht. War nicht so viel..

Mitta:
Maus !! Ich hab kein Zeichentablett. Berücksichtigt das. T__T

Inspiration:
Keine Ahnung. xD

Mukke:
Marilyn Manson - Sweet Dreams

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-Haru
2009-11-27T14:10:39+00:00 27.11.2009 15:10
Sorrü, habs nachd er ENS vergessen Q__Q

Soooou, hier kommt dein Kommi:
Also Glurak und Tornupto hätte ich zwar nicht erkannt, aber das Bild finde ich trotzdem toll
Ich Colo finde ich für das was du zu Hause hast auch ziemlich gut
Allerdings stört es mich, das du die Referenz nicht angegeben hast
Das ist das einzige was ich zu meckern habe
(immerhin hast du kein Bild gemalt wo du SPÄTER von anderen erfährst das es genau das schon gibt und du die einzige bist dies nicht wusste >___>)
Aber ansonsten:
Wegen dir werde ich auch noch shonen-ai süchtigr
Katja hats eh schon gefasst
*ihr ne Kopfnuss geb*
Und ich magd as Seme-Uke :3
Von:  Suemi
2009-11-27T12:34:13+00:00 27.11.2009 13:34
OHA O.O Wie gail is das deeeen? >/////<
Auch wenn ich net so auf Shonen Ai stehe :'DD
Coole Colo und das alles mit der Maus °.° Hut ab
*türlich ne 1*
Von:  Isogi
2009-11-26T18:51:22+00:00 26.11.2009 19:51
Niedlich!*__*
Ich finds total süß! Die Idee find ich klasse!xD Und Glurak sieht toll aus!*-*
Erinnert mioch stark an ein SasukexNaruto Pic, aber was solls. Ich finds total super!
*zu den favoriten schmeiß+1geb*
Von: abgemeldet
2009-11-26T17:43:17+00:00 26.11.2009 18:43
Ein sehr romantisches Bild.