Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2009 02:31
Na ja, lieber nicht. Ich will keine Langweiligen Tagen mit dem Rauchen von Pot verbringen. xD°
Na ja, wie auch immer.

Dazu hab ich eigentlich nicht viel zu sagen, außer, dass ich endlich auch Tré und Mike in Animeform geholt hab, yay. xD
Na ja.
Sie tragen alle etwas schwarzes und Tré [links] und BJ [Mitte] tragen beide ein schwarzes Hemd, Halleluja. xD

Billie-Joe wirkt voll Bishi. ö__ö Und nicht wie er. Na ja, wie auch immer. Die andern beiden dann schon. Obwohl es schwer ist, Mike irgendwie irreal zu verändern. Der hat so einzigartige Gesichtszüge. xD

lg Sato <3
Verwendete Referenz:
Son Bild... xD

Themen:
männlicher Charakter, Punk, Green Day

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Billie Joe Armstrong, Michael Ryan Pritchard / Mike Dirnt, Frank Edwin Wright III. / Tré Cool

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-08T19:19:28+00:00 08.12.2009 20:19
sieht echt gut aus
also ich finde am besten hast du mike getroffen^^
vorallem die kottletten (kein plan wie ma des schreibt ^^°)
der gesichtsausdruck von tre passt auch richtig gut^^
ok jetz erst mal an Yorokobi: BITTE BITTE BITTE....BILLIE WIRD MIT "IE" GESCHRIEBEN UND NICHT MIT "Y"
soo^^
jah also billie find ich hat auf deinem fa bisschen zu lange
haare..
aber nur kleinwenig zulang..
dafür sieht die hand echt supi aus und auch der blick...
was ich auch voll toll find sind die schatten und allgemein
die colo^^
*1geb und favo*
Von:  TanithGhost
2009-12-04T15:07:37+00:00 04.12.2009 16:07
joo ich find den mike haste gesichtsmäßig schon getroffen, so vom ausdruck in den augen her ^^
Von:  Suemi
2009-11-23T22:53:46+00:00 23.11.2009 23:53
Und das letzte Bild das ich natürlich auch kenne XDDD
Die Hand vom Billy is super gelungen aber der Kopf von Tré ist nach oben rechts etwas verrutscht >__< Die Schultern hätte ich auch ein wenig weiter oben gesetzt aber sonst echt super auch die Colo ^-^
*daumen hoch und 1 geb*