Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Switch   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2008 19:10
Na na, you can be a total a**hole

Ich will der allerbeste sein...

Hey komm mal nach Southpark, denn da ist es echt heiß..


Yo, ihr seht hier mein erstes Synchronsprecherbild. Man kann drei Themen nehmen, also nahm ich drei Characktere.
Pikachu, Ling-Ling und Kenny McKormick.
Pokémon, Drawn Together und Southpark.
Es ist nur Zufall, oder vielleicht auch Schicksal, dass Pikachu und seine Parodie auf diesem Bild sind - aber was alle drei gemeinsam haben: Sie haben den gleichen Synchronsprecher und in diesem Fall: Sprecherin. Das beste daran ist nur, alle Characktere sind männlich.. xD
Gut, Ling-Ling hört man meist nur mit seiner "Japanischen" Stimme reden, aber ab und an auch mal die deutsche.
S.B. - Sabine Bohlmann.

lg. Sa-chan

(P.s. Die nächsten Synchronsprecherbilder werden Bunt. Habt ihr nen besonderen Wunsch?)


UND DIESES BILD HAT KEINEN RAND >_<
Abgezeichnet:
Themen:
Pokémon, South Park, Drawn Together

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Pikachu, Kenneth McCormick, Ling-Ling

Zu sehen:
Ling-Ling (Drawn Together) ; Pikachu (Pokémon) und Kenny (Southpark)

Like:
Ling-Ling xD

Dislikes:
Meinen Drucker, Kennys Flügel (kann sowas nich x_x)

Zu Kenny:
Ja, im Animestyle xD aber ausm Inet gefunden x.o

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2011-05-19T20:12:24+00:00 19.05.2011 22:12
Die Drei sind alle zimelich niedlich, das muss ich schon sagen. Und ich wusste auch nicht, dass die drei allesamt den gleichen Synchronsprecher haben. Wieder was gelernt^^
Von:  Suemi
2009-05-18T10:48:37+00:00 18.05.2009 12:48
Süüüüüß Ling Ling X´DD, ich find den total klasse den haste voll perfekt getroffn, PIkacu natürlich auch :D
der anderen kenn ich leider nich XD
Von: abgemeldet
2008-12-08T22:31:37+00:00 08.12.2008 23:31
Heißt das jetzt sie haben Kenny wieder getötet XD?
Die SCHWEINE!!!
Naja aber super Bild x3
*knuff*
Von: abgemeldet
2008-09-14T15:30:04+00:00 14.09.2008 17:30
süß
vorallem kenny
du hast ihn als engekl gemalt wie süüüüüüüüüs^^!
Von:  Elijah-Mikaelson
2008-08-16T10:34:45+00:00 16.08.2008 12:34
süß~XD
vorallem natürlich kenny
who else?XD
*Kenny-fan*
in farbe wirkts wahrscheinlich wirklich noch süßer
*mal ne 2 und favo geb*
wärs schon farbe gewesen wärs ne 1 gewesen
v__V
aber ich find du hast kenny echt süß gemacht
Von:  Mikuruchen
2008-08-15T16:55:08+00:00 15.08.2008 18:55
Du dein pikachu ist so süss♥
^O^iCH LASS DIR NEH 1 da^^
Ist der engel da Ash?

weiter so
LG
Maike
Von: abgemeldet
2008-08-13T20:48:57+00:00 13.08.2008 22:48
is oberniedlich geworden XD
ich mag die synchronsprecherin sehr XD
und kenny in diesem stil sieht auch voll toll aus *__*
mhm!
machsu auch mal ein piccu mit figuren die hubertus von lerchenfeld gesprochen hat? -meine lieblings synchronstimme-
*__*

ach ja ^^ es wäre schön wenn de das piccu noch in farbe machen würdest ^^
Von:  Toshi
2008-08-13T19:38:14+00:00 13.08.2008 21:38
Hey, das find ich echt klasse, sowas zu machen! Hatte ich auch mal vor..
Ling-Ling und Pikachu sind gut getroffen.. und um Kenny lässt sich streiten, aber Du hast ihn sehr süß interpretiert. ^^
Mach es wirklich noch bunt! Kommt dann sehr viel besser rüber! ^^
Oh, machst Du demnächst vielleicht ein Synchronsprecher-Bild zu Clemens Ostermann? ;_; Büdde. >___<
Von: abgemeldet
2008-08-13T18:10:59+00:00 13.08.2008 20:10
Das is toll ^__^
Das mit Pikachu und Kenny wusste ich, aber das Sabine Bohlmann teils auch noch LingLing spricht ist mir neu <XD Aber echt witzig das das Original und die Parodie die gleiche Synchronsprecherin haben *hehe*
Ich finde du hast alle 3 Charakter toll getzeichnet x3
Von:  Callie
2008-08-13T18:01:07+00:00 13.08.2008 20:01
also ling ling hast du echt klasse hingekriegt, schaut sehr orginal aus..
pikachu auch..
kenny ist vom zeichnerischen zwar süss gemacht, aber die frisur stimmt nciht so ganz..bzw er würde in farbe besser wirken..
ansonsten aber süss