Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kanno   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2013 13:04
Karten für eine STA ^^.. Naja.. leider ist mir keine der 3 so gelungen @_@~ War irgendwie alles anders geplant x'D
Ruffy und Smoker habe ich mit Aquarell gepinselt (bin da ja noch voll am üben x//D) und Chopper mit Copics, damit ein bisschen Abwechslung drin ist ^^'.
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isogi
2013-05-22T12:38:32+00:00 22.05.2013 14:38
Ich finde sie sind die klasse gelungen! ö_ö

Die Luffy Karte fetzt total! Das ist so typisch für ihn! Das ist mal was anderes als diese happy Gesichtsausdrücke die er sonst immer hat und trotzdem einfach nur perfekt! x'D
Die Aquarellcolo ist dir in meinen Augen richtig gut gelungen. Sowohl bei Luffy, als auch bei Smoker. Auch hier eine perfekte Umsetzung des mürrischen Charakters. Der Effekt, das er sich quasi in Rauch auflöst ( Flachwitz) sieht hervorragend aus! Super! :3
Trotzdem gefällt mir Luffy besser und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich ihn in meinem Briefchen finden könnte. <3

Natürlich muss ich auch zu Chopper sagen, dass er unheimlich niedlich aussieht! Diese Augen! Diese shiny Augen! Und der Blush dazu! Argh! *Zuckerschock* <3
Man kann dieses "Tingeling" der Sterne um ihn herum schon fast hören. Genial! x3
Von:  orangenbaum
2013-05-21T12:34:11+00:00 21.05.2013 14:34
die ruffy karte ist so genial :D so eine typische szene! und der gesichstsausdruck ist dir wirklich gelungen :) außerdem gefällt mir bei der karte auch die struktur vom papier und die colo dazu sehr :)
und chopper ist einfach nur goldig >.< ich finde seine glubsch-augen sehr süß und das gefunkel betont seinen geichtsausdruck noch zusätzlich :) hier finde ich auch, dass die colo richtig gut aussieht :)
smoker hast du auch wirklich gut getroffen. und der rauch gibt der karte nochmal was besonderes :)
Von:  Holix
2013-05-20T11:47:15+00:00 20.05.2013 13:47
Wow <3
Die sind alle voll toll *_*
Am besten finde ich Ruffy und Smoky xD <3
Du hast sie echt perfekt getroffen :3
Die Colo gefällt mir auch sehr <3
Chopper ist aber auch so knuffig >//<
Von:  Chaos-Kitty
2013-05-19T20:32:53+00:00 19.05.2013 22:32
SMOOKIE!
OMG xD mein Lieblings Marine Heini!
Smoooookieeelein! ich finde du hast ihn richtig gut hinbekommen. Seinen fießen Blick und den Rauch und seinen Mantel/jacke dingsda halt und die Haare *~* die sind auch super geworden.
maa *~* Smookie, hatt ja irgendwie gehofft das ihn jemand zeichnet bei der Aktion. Und dann ist es auch noch so ein toller SMokie geworden!

Auch ruffy hast du super eingefangen. Es ist so typisch für ihn hunger zu haben. Oder zu schlafen. oder, essen und schlafen. Ist ja seine Spezialität ;) er könnte ja eine Mahlzeit verpassen.

Chopper ist süß geworden, aber ich mag den guten leider immer noch nicht so wirklich o__o liegt einfach an ihm nicht an dem Bild
Von:  Itamii
2013-05-19T17:42:15+00:00 19.05.2013 19:42
RUFFYS BLICK! Oh God, dieses Gesicht ist Gold wert xD
Diese rauchigen Effekte auf der Karte mit Smoker gefallen mir sehr, sehr gut. Würd mich mal interessieren, wie du die so hin bekommen hast :3
Uuuuuund Choppers Blick, einfach niedlich <3
Von:  dasfrr
2013-05-17T19:07:31+00:00 17.05.2013 21:07
BOA!!!
wie cool!!! XD

Dein ruffy ist soooooo typisch und den Gesichtsausdruck...boa....den hast du sowas von getroffen.....so stellt man sich ihn doch vor *freu*

Smoker ist auch voll hamma!!! Auch hier seine typische Pose ...und sein genervter Blick *grins* Bei der Karte mag ich sehr wie du das Aquarell eingesetzt hast, den Rauch und das du das Schriftzeichen so gut hinbekommen hast...nich irgendwie verschoben oder sonst was....supi XD

Chopper ist auch voll niedlich, wie er so über die reling schaut ^.~


Aber am liebsten mag ich die oberen Karten....auch wegen der Strucktur des papiers...liebe sowas über alles... Ruffy ist am coolsten!!!!
Von:  SanjisSakura
2013-05-15T11:45:45+00:00 15.05.2013 13:45
sehr schöne Karten *-*
besonders chopper ist soo süß geworden~
aber auch ruffy, er schaut soo verhungert Q_Q
am besten geben wir im was zuessen *-*
Von:  Mighty_Pirate
2013-05-15T11:36:14+00:00 15.05.2013 13:36
iwie verstehe ich den zusammenhang nicht xD