Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanno   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2012 20:08
Die zwei Karten für eine STA ^^ <3
Hoffe sie gefallen und jedemand hätte sie gerne bei sich zu hause o///o~ Falls nicht, versuche ich es mit neuen Karten x'D.
Themen:
Das wandelnde Schloss, KAKAO (Tradingcards), Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Hauro / Howl, Calcifer, Arrietty

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lanzelotta
2013-01-07T19:43:53+00:00 07.01.2013 20:43
Beide Karten sind wunderschön geworden und bestimmt unfassbar begehrt bei der STA...da schwinden die Chancen, selbst eine ergattern zu können...Q_Q
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, dass besonders bei deiner Hauro-Karte die Farben sehr intensiv leuchten! Auch sehr gut find ich, dass du nicht den gesamten Hintergrund mit seinen Talismanen gestaltet hast, das hätte nur von der Hauptperson abgelenkt. Ich glaub, du hast von allen Hauro-Karten sein Hemd am detailiertesten gemalt! Was mich ein wenig stört, sind seine sehr gelben Haare; vielleicht hättest du das Blond etwas dezenter darstellen können, aber gut, das ist Geschmackssache und kommt auch drauf an, was für Farben man zur Verfügung hat. Und womöglich wäre die Karte dann weniger leuchtend geworden? Sehr schön ist auch sein Blick- ist es Absicht, dass er leicht abschätzig wirkt?
Aaww, Arrietty ist so ein toller Film! Vor kurzem erst gesehn und Liebe auf den ersten Blick! Schade, dass nicht mehr KArten dazu eingereicht wurden...auch hier sind die Farben sehr schön leuchtend, dadurch, dass es eher "natürliche" Töne sind, wirkt die Karte dennoch ruhig und ...harmonisch? *Wortfindungsschwierigkeiten* Die Coloration der Haut und der Blätter gefällt mir am besten! Auch ihre Haare hast du super hinbekommen! Gibts nichts zu meckern, bleibt nur Daumendrücken, dass sie im Rückbrief ist *_*
Von:  Tavio
2013-01-06T17:24:10+00:00 06.01.2013 18:24
Die Welt der Borger hab ich auch noch nicht gesehen Q.Q ich kenne da nur den echten Amerikanischen Film von >_< vlt ist der ja so ähnlich?
*_* die Schlosskarte ist finde ich die bessere von beiden, weil die Farben so schön leuchten
Von: abgemeldet
2013-01-05T11:07:42+00:00 05.01.2013 12:07
Finde beide Karten wirklich super (wobei mir die Hauro-Karte noch einen Tick besser gefällt xD)
Die Colo ist dir bei beiden Karten wirklich sehr gelungen.
Von:  Sashura
2013-01-03T11:15:20+00:00 03.01.2013 12:15
Ich finde beide Karten sehr sehr gelungen! Die Farben
sind wirklich toll und dein Stil gefällt mir auch wirklich gut! Mein Favorit ist die Karte mit howl, da ich den Film sehr sehr toll finde und howl ganz besonders!! <3 (... hab auch zwei "howl Karten" gezeichnet.... XD)
wirklich tolle Arbeit!!
Liebe grüße Sash ^.^
Von: Tennyo
2013-01-02T12:31:58+00:00 02.01.2013 13:31
hauro *_______* hach, wer mag ihn auch nich?! wobei ich ihn ja mit schwarzen haaren noch besser finde x) jedenfalls hast du ihn toll dargestellt! mir gefällt auch die idee für den hg. passt!
arrietty war so ein schöner film *o* den mag ich auch sehr, weil das mal wieder was anderes von ghibli war... und ich liebe die naturszenen einfach.
zwei sehr schöne karten!
Von:  Valeriana
2012-12-30T22:27:16+00:00 30.12.2012 23:27
Alle beide Filme sind Klasse und deine Karten sind dir wirklich gelungen!
Am meisten gefällt mir die Arriety, allerdings finde ich das ihre Augen zu tief sitzen und ihre Stirn zu hoch, aber die Color.ist dir wirklich gelungen =D
Von:  MairaBen
2012-12-30T22:04:17+00:00 30.12.2012 23:04
Hab ich schon gesagt, dass ich die beiden Karten geil finde?
Nein ich meine... Die Farben, Die Filme an sich .. wobei ich das mit Borger nicht kenne xx"
aber die Karte vom Schloss ist toll *-* TUmbs up! oder so
Von: abgemeldet
2012-12-30T21:44:39+00:00 30.12.2012 22:44
Wow, die sind echt super schön geworden.
Die Borger Karte ist echt mega-super-schön geworden. Die Stimmung die sie vermittelt ist einfach der pure Wahnsinn. Auch die Blätter sind echt beeindruckend geworden.
Von:  petschi
2012-12-11T16:08:06+00:00 11.12.2012 17:08
echt tolle Karten am besten gefällt mir Arriety; die wundersame Welt der Borger
Sie ist total liebevoll gestaltet die andere Karte it auch sehr schön aber irgendwie sagt mir Arriety meht zu die hat es mir angetan ♥♥♥
und die colo ist auch von beiden super geworden
Von: Khaoscrimson
2012-11-30T11:56:07+00:00 30.11.2012 12:56
hallo,

also ich muss schon sagen das mir die karten echt super gefallen deine arrietty ist echt super süß aber am aller besten gefällt mir dein Hauro der ist echt der hammer. die farben die atmosphäre einfach toll ich kann dir gar net beschreiben wie toll die ist^^
oh wenn ich könnte würde ich sofort mit dir tauschen^^

bitte mach weiter so^^

lg