Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kanno   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2012 02:46
Die Karten für die WuST sind fertig und ich hoffe ich habe die Geschmäcker ein mini bisschen getroffen x'D..
Leider sind die Farben bei allen Falsch o_o'~ muss die Bilder immer im dunkeln machen und bei PS erhellen und das sieht denn immer ein bisschen doof aus ^^'. Also in echt ist die Colo besser, finde ich <3. ^^
Themen:
KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-07T17:59:07+00:00 07.12.2012 18:59
Boah,sehen DIE hammer aus!! *megastaun*
Besonders schön find ich die 2. von rechts ^^
Von:  Mizzi3
2012-11-17T21:13:03+00:00 17.11.2012 22:13
Wie niedlich! *o*
Ihr Blick ist unheimlich süß und Hades sieht so zum knuffen aus, total weich! X3
Und die Pose passt auch super, denn Hades saß wirklich gern auf Köpfen...XD
Von: abgemeldet
2012-11-08T21:55:08+00:00 08.11.2012 22:55
Die Karten sind alle sehr hübsch!

Aber ... OMG! Korin! MIT SUPER DICKEM BABYBAUCH!!! >/////<
Wirklich sehr, sehr schön ~ Ich freu mich schon so sehr die Karte im Orig zu sehen *____*

LG
Shinn
Von:  MusiKasette
2012-11-08T15:00:58+00:00 08.11.2012 16:00
Awww, cool! *_*
Ich mag meinen Phönix auf jedenfall schon mal! :D

Das die Leuchtpunkte am Kopf die Farben des Hintergrundes durchlassen ist eine tolle Idee und generell mag ich die Farben sehr! Auch wenn sie hier etwas dunkler sein sollen, als in echt, bin ich schon echt gespannt wie es in Natura aussieht! :D
Auch das du eine Nachtatmosphäre gewählt hast ist ein cooler Zufall, denn er bewegt sich meistens nachts umher xD (konntest du ja nicht wissen, aber trotzdem cool!^^)

Aber nicht nur meine Karte ist toll geworden (die weißen Akzente sind echt gut gesetzt), auch die anderen Karten sind echt schön geworden. Man merkt das du dir bei jeder einzelnen Mühe gegeben hast und die Farbintensität ist so schon klasse! :D

Tolle Karten!

Liebe Grüße
MusiKasette