Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soph   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2018 17:28
Immer noch in der Tintenwut, haha. XD

Blog|Instagram|Facebook|deviantArt|kakao-karten.de|pixiv
Themen:
Gefühle

Stile:
Tusche, Lineart, Fineliner

Unterthemen:
Angst, Verzweiflung

Medium:
Faber Castell PITT artist pen in XS

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2018-11-17T00:05:21+00:00 17.11.2018 01:05
Oh wow, was für ein ausdrucksstarkes Bild! Ich kann mich dem vorigen Kommentar nur anschließen; obwohl es eine sehr simple Zeichnung ist, die alles in Allem 'ruhig' wirkt, hat sie gleichzeitig etwas echt Eindrucksvolles an sich. Ich finde es immer toll, wenn man mit einem so einfachen Bild, auf dem nicht viel abgebildet ist, solche starken Gefühle transportieren kann! Auch der ganz schwarze Hintergrund ist hier sehr passend und funktioniert super mit dem, bis auf die paar Schraffierungen, komplett weißen Haupt-Motiv. Das Gesicht an sich und die Haare finde ich auch super gelungen, da steckt einfach so viel Emotion drin, aber auf eine irgendwie... resignierte Art? Macht ein bisschen nachdenklich, das Ganze. Echt schön!
Von:  Nudelchen
2018-11-16T18:32:41+00:00 16.11.2018 19:32
Oh je, die Arme tut mir Leid. Gerade weil sie sonst so still wirkt, ist die Träne besonders eindrucksvoll um auszudrücken, dass hinter der ruhigen Fassade wohl ein Gefühlssturm wütet.