Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SEvH   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2009 14:07
... ja ich hab irgendwann ma beim durchsappen yugi oh geguckt... und naja diese karte hat mich vom namen total begeisert... und hier ist nun meine version vom zauberer der zeit... aber ich glaube er hat angst vor der zeit... und macht desshalb uhren kaputt...oder versteckz sie zu mindest... keine ahnung... Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Darklover
2009-05-21T12:18:32+00:00 21.05.2009 14:18
Wow, du hast einen sehr interessanten Zeichenstil. Der gefällt mir sehr. Ich finde deinen Zauberer sehr individuell. Der Totenkopf sieht toll aus. Außerdem mag ich die Schuhe und die Kleidung des Zauberers sehr. Gefällt mir. ^^

lg Darklover