Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SEvH   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2009 14:10
... diese figur hat mir meine karte für die lbm dieses jahr eingebracht... Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artdrian
2009-07-15T15:22:52+00:00 15.07.2009 17:22
Ganz schön viele Details für deine erste Mangafigur oo Und dafür gar nicht schlecht, das kann sich doch sehen lassen. Colorier doch mal eines der Bilder, würd mich interessieren wie sie in Farbe aussehen!
Von:  Darklover
2009-05-21T12:21:33+00:00 21.05.2009 14:21
Wow, das ist doch mal eine ausgefallene Puppe. Den Steckerschwanz finde ich klasse. Auch die ganzen Kabel und Drähte. Da fragt man sich, was sie kaputt gemacht hat. Vielleicht zu Tode geknuddlt?

Mach weiter so, du machst das toll. ^^