Zum Inhalt der Seite


Fanart

Callie   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2009 00:43
für  -Mizu-
die am selben tag wie ihr alter ego usagi/sailor moon geburtstag hat! *neidneid* xDDD

liebe mizu/usagi,
wie jedes jahr ein kleines bildchen für dich <3
es ist mal wieder nicht sehr kreativ und ich habs halt auch nicht so mit anime-figuren zeichnen..aber ich glaub es kann sich grad noch so sehen lassen xDDD ich habs zumindest versucht xD
ich hoffe es gefällt dir ein bisschen...

jedenfalls..hiermit wünsch ich dir alles gute zum geburtstag, viel glück und gesundheit und mögen alle deine träume wahr werden! dein grösster traum hat sich ja mittlerweile erfüllt, du hast deinen mamoru gefunden <333 deshalb wünsch ich dir einfach weiterhin noch alles gute und viel erfolg für alles andere (schule etc)..

also..ich hoffe du hast einen schönen tag..mit vielen geschenken usw xD~ ich freu mich auf samstag, auf deine feier und wenn wir uns sehen!!!
bleib so wie du bist!! (nur in manchen dingen denk nicht immer so negativ, vorallem wenns um freundschaften geht usw, du bist mir nämlich wirklich verdammt wichtig)..
hdgdl
*knuddel*

deine makoto
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Oekaki

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon//Prinzessin/Neo

time:
~1 std

music:
antenne bayern / tv im hintergrund ("immer wieder jim" <333)

bla:
krüppelhand, unkreativer hintergrund usw..das übliche halt xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2009-12-17T19:07:53+00:00 17.12.2009 20:07
süss <3
Von:  katechan
2009-07-02T20:15:12+00:00 02.07.2009 22:15
Süüüßßßß
Die Gesichtsausdrücke von Bunny und Makoto sind niedlich. <3

^__________^
Von:  Mikuruchen
2009-07-01T14:08:08+00:00 01.07.2009 16:08
Oh,süß geworden^^
Von:  -Mizu-
2009-06-30T10:29:44+00:00 30.06.2009 12:29
dankeschön Mako-chan ^____^v
Freu mich schon ^-^
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-30T06:44:36+00:00 30.06.2009 08:44
Oha...
Das ist aber lieb.^^
Ich gebe dem Bild im 3/4 Takt die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Wie hieß der erste Anime denn du je gesehen hast?) Talent Miss/Mister EricCartman.

Gez. Mr.Oogie-Boogie