Zum Inhalt der Seite


Fanart

Callie   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2009 15:04
mein beitrag zu abgemeldets south park fa/ff wichtel-aktion:

liebe Azra..du warst also mein wichtel xD und ich entschuldige mich gleich im vorraus dafür dass ich dir kein so sonderlich gutes bild bieten kann..

abgesehen von dem ei mit den jungs im sp-stil bin ich total unzufrieden damit! vorallem der hintergrund ist mal wieder furchtbar langweilig xD ich hab mir zwar mühe gegeben..nur irgendwie wollte es einfach nicht so gelingen wie ich wollte! und es sieht so einfach aus irgendwie...
aber ich hoffe du freust dich trotzdem wenigstens ein bisschen!

du hast geschrieben dass du u.a. wendy und bebe magst und ich dachte mir ein bild von den beiden wäre dann vll eine nette idee..weils auch mal was anderes ist und es wenig fanarts von den beiden gibt..
aber die jungs mussten natürlich auch noch irgendwie drauf (wenn auch nur im normalen sp-stil xD)...deshalb dann noch die idee mit dem motiv am ei xDDD

leider ging letzte woche mein pc ja auch nicht (wie du vll im wichtel-thread mitgekriegt hast) und das hat mich zeitmässig usw auch ein bisschen aus der bahn geworfen >_< ABER ich hab mir gedacht..wenn dir das bild jetzt gar nicht gefallen sollte...dann würde ich nach deinen vorstellungen nochmal ein zweites bild für dich versuchen! also dass du mir genau die chars die du drauf haben willst usw sagst! ich kann nicht versprechen dass es besser wird..aber ich will dir halt doch so gut es geht eine freude machen xD

an dieser stelle auch nochmal sorry dass es "nur" ein fanart und keine fanfiction ist! ich glaube eine fic wäre dir lieber gewesen...aber ich bin absolut kein fanfic schreiber...und obwohl es mich schon irgendwie reizen würde mal eine zu south park zu schreiben..die wichtel-aktion wollte ich nicht als experiment dafür hernehmen! ich bin nunmal ein zeichner..wenn auch kein guter..aber immerhin xD

okay :)
also ich wünsch dir frohe ostern..noch schöne feiertage..und viele eier!! (die hoffentlich nicht zu trocken sind...es sei denn du hast jemanden der sie dir lutscht!!!!! xD)

alles liebe,
Callie
Themen:
weiblicher Charakter, Ostern, South Park

Stile:
Oekaki

time:
~2 std

music:
south park - queef free *_* xDDDD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RedMist
2009-04-13T19:19:08+00:00 13.04.2009 21:19
wwaa *o*

ich finds klassööö
Von:  magellan
2009-04-13T16:26:25+00:00 13.04.2009 18:26
=D

°_° hi...
also...ich find das bild total süß <DD~
ich weiß nich..deine bilder sehn so...einfach aus..sind aber irgendwie besonders <D~
nur....(höhö kritik :D)
ich finde(!) das wendy niht aussieht wie wendy o,o
sie sieht irgendwie so komisch aus...
(abgemeldet findet das auch <D)(wir diskutieren grad XDD)
o,o
es ist so "unwendyg" ...stirn zu lang, haare komisch "geschnitten" ...obwohl bebe auch komisch aussieht...
XD
(kommi von elda: "ich finds irgendwie voll knuffig :D")

=3
mach weiter so mit den bildern (wir wollen cartman sehn!!schalalalala) ....und...naja....happy eastern..oder weihnachten..oder was immer wir grade haben <.<""

magellan und elda...um teil,gezwungen...haha :D
Von:  Azra
2009-04-12T21:42:39+00:00 12.04.2009 23:42
Meine liebe Wichelmama :),

vielen lieben Dank! Ich finde das Bild echt süß! Bebe und Wendy sehen so richtig glücklich darauf aus, das gefällt mir gut und das Jungsei ist eine wirklich schöne Idee, finde ich prima, vor allem, wie Cartman guckt xD.
Ein Bildchen von den beiden ist hier echt eine Seltenheit, umso schöner, dass du dir gerade die beiden rausgesucht hast, denn sie sind ein bisschen Fanliebe echt wert (Best cancer ever war doch eine wundervolle Folge, oder? Ich hab Wendy echt bewundert und Cartman war zum Niederknien bösartig und machtlos)!
Dass der Hintergrund einfarbig ist, stört mich persönlich kein bisschen, ich glaube sogar, dass alles kitschige Gewusel wie Blütenblätter und Co nur vom eigentlichen Bild abgelenkt hätte. Außerdem mag ich den Grünton.
Also, vielen, vielen Dank für das süße Bildchen, ist klasse geworden. Auf den Vorschlag, dass ich mir noch eines wünschen darf, würde ich aus lauter Sp-Verherung natürlich eingehen ;), allerdings nicht, weil dieses hier nicht "gut genug" wäre oder so, denn ich finde, es ist ein ganz großartiges Wichtelbild mit zwei liebenswerten Sp-Charakteren, die zu wenig screamtime bekommen.

Alles Liebe,

Azra

PS: Nein, meine Eier waren kein bisschen trocken, sondern wunderbar schokoladig. Aber wer liebt fragt, darf vielleicht trotzdem mal lecken ;).
Von:  Elijah-Mikaelson
2009-04-12T16:08:38+00:00 12.04.2009 18:08
mhm
gefällt mir trotzdem ziemlich gut Eric
aber Kenny hätte auf das ei eh nich mehr drauf gepasst
xD
sonst wärs doch viel zu groß fürn ei oder?
Von:  Toshi
2009-04-12T13:40:37+00:00 12.04.2009 15:40
Ayeeh, Wendy schaut total süß aus! :D Ich find die Idee mit den beiden, wie sie das Osterei halten, toll. :) Schade, dass Kenny nich auf dem Ei is, aber der hatte bisher ja auch nich so viel mit Bebe und Wendy zu tun.
Allerdings schauen ihre Nasen irgendwie seltsam aus. Das scheint zwar nur der Schatten unter ihnen zu sein, aber die Nasen selber sieht man nich, das lässt es seltsam wirken. But, whatever. :)