Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-sora-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2017 09:27
Diese Karte ist bei Gefallen vergeben an Anwysitna
Das Motiv zeigt ihre beiden OCs Esmadella und Dave :) Ich hoffe man erkennt sie einigermaßen und die Karte gefällt ^-^
Verwendete Referenz:
Posenreferenz, Aussehen der Charaktere

Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anwysitna
2017-03-13T13:31:32+00:00 13.03.2017 14:31
Awww die beiden sind ja richtig toll zusammen auf deiner Karte*~*
Ich finde auch, dass du beide gut getroffen hast und dass die Gefühle super rüberkommen.
Besonders mag ich Ellas Gesicht...sie lächelt so glücklich. Auch den Stil von Daves Haaren find ich super^^ So richtig Anime^^
Und die Pose hast du auch gut getroffen, und den Hintergrund.
Ein wenig zu verdreht wirkt Daves Kopf, aber sonst kann ich jetzt keinen Fehler sehn.
Freu mich schon auf die Karte...deine sollte auch bald fertig sein^^ (Pärchenposen sind einfach nicht meins, deshalb brauchts länger^^)