Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-sora-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2017 09:27
Diese Karte ist bei Gefallen vergeben an saijan
Zu sehen ist Seto Kaiba aus YuGiOh mit seinem weißen Drachen :)
Ich hoffe die Karte gefällt ^-^
Verwendete Referenz:
Aussehen der Charaktere

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Seto Kaiba, Blauäugiger w. Drache

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelique
2017-06-15T18:23:03+00:00 15.06.2017 20:23
Deine Karte ist schön geworden. Der weiße Drachen ist dir echt gut gelungen.
Von:  saijan
2017-03-20T11:36:01+00:00 20.03.2017 12:36
Jetzt komme ich dazu was zu schreiben xD

Die Karte ist einfach super und ich freue mich riesig. Der Weißerste Drache im Hintergrund ist einfach nur liebe *^*
Durch die hellen Farben wirkt er fasst wie ein Hologramm.
Auch Kaiba ist sie super gelungen. Wie er die Karte und die DuelDisk hält, eine Kaiba massig.
Ich freuer mich wirklich riesig und hoffe sie bald in meinen Händen halten zu dürfen.
Von:  Yuugii
2017-03-13T11:51:21+00:00 13.03.2017 12:51
Hey, sogar Glitzer drauf! *__*)/

Die Karte sieht sehr hübsch aus und ich mag die hellen Farben, die du beim BEWD genutzt hast, da er dadurch noch mehr zu leuchten scheint und dieses Anmutige und Göttliche beibehält. Anatomisch ist das Bild noch nicht ganz ausgereift, so sehen die Arme doch etwas zu dick aus und bei den Fingern könnte es dir helfen, die Gelenke mehr zu betonen, damit es später einfacher wird, zu sehen, wie du die Linien ziehen musst. An sich sieht die Karte aber sehr schick aus. Besonders diese ganzen Glitzereffekte. Beim Dueldisk sieht man richtig das Gold, mit dem du die Kartenbereiche umrandet hast. Genauso wie bei seinen Schnallen am Arm bzw. generell das Metall. Finde ich gut, dass du so viele Glitzer drauf gemacht hast, denn das hat etwas Edles, was durchaus zu diesem Charakter passt! :)
Antwort von:  -sora-chan-
18.03.2017 21:38
awwww dankeschön >////<