Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
-sora-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2017 01:57
So, hier seht ihr meine drei Beiträge für die Headshot STA ^-^
Leider hat mein Scanner vor allem bei Otoya in den Haaren sehr viele Schatten gefressen Q_Q Ich versuch mal noch ein Foto mit anzufügen, denn er hat sehr wohl Schatten X´D Aber scanner und Kamera fressen die leider gerade bei rottönen gern, keine ahnung wieso >_< Auf jeden Fall wird man auf dem Foto schon mehr davon sehen, als auf dem scan ^^ Und beim Original sieht man es dann richtig deutlich :) Bei Otoya glitzert auch der Sternenhimmel im HG (ich hoffe man kann erkennen, dass es ein Sternenhimmel sein soll XD)

#452 "Song for you" (Uta no Prince-sama)
#453 "Yuichiro" (Seraph of the End)
#454 "Yuuki" (Sword Art Online)
Verwendete Referenz:
Referenzen zum Aussehen der Charaktere

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Uta no Prince-sama, Sword Art Online, Seraph of the End

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Otoya Ittoki, Yūki Konno, Yūichirō Amane / Hyakuya

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2017-04-19T18:04:58+00:00 19.04.2017 20:04
Ahahahaha! XD
Hab ich schon gesagt, dass mir ständig was dazwischen kommt? Dein Kärtchen ist immer noch in Arbeit, dafür ein megafettes Sorry. Zwischen Deadlines und Trauerbewältigung, gepaart mit dem realen Leben und der Arbeit, versuche ich jetzt aber wenigstens mal zu kommentieren, wenn man schon böse Kritikpunkte androht. =v= *die will ich nämlich gar nicht haben!* Darum, hier mein Kommentaaaaarrrrr *mit gerolltem RRRR*
Otoya! Yuu! und... und... ähm, ah, da steht es ja! X"D Wokay, auch hier zwei von drei erkannt. Mit Sword Art Online hab ich es nicht wirklich, darum kannte ich Yuuki noch gar nicht. Aber abgesehen davon sind mir Ittoki und Yuichiro sofort ins Auge gesprungen *vor allem Ittoki, weil halt so!* Ich finde die Farben durchweg stimmig und bei Ittoki finde ich den Hintergrund am besten. Das macht Stimmung auf die Songs der Utapri und hat was von Musikvideo. ;"D *sind wohl grad am drehen* ^^= Ja, Scanner sind echte Farbfresser, aber dennoch ist das was man hier sieht, alles andere als schlecht. ;") Haddu fein gemacht. ^^
Von:  Hakuya
2017-04-08T17:34:49+00:00 08.04.2017 19:34
Ich kenn die Charas leider alle nicht o.o ... aber die rothaarige sieht sehr sweet aus und mir gefällt sein Hintergrund voll gut XD ... Ach man warum kenn ich nix? Ich hab voll die falschen Fandoms oder so ...
Von:  NoraZ
2017-03-17T19:17:40+00:00 17.03.2017 20:17
Wieder Charas die ich alle nicht kenne... q.q Ich muss mich dringend mehr mit Animes und Mangas beschäftigen... XD
Die drei haben alle ein sehr schönes Lächeln. Macht sie allesamt sympathisch ^^ Sehr gelungene Headshots ^^
Antwort von:  -sora-chan-
19.03.2017 00:51
dankeschön^^