Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kibate   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2006 03:45
Idee: Sakura_Uchiha
Beschreibung:

Die Idee mit dem fanart-Wunsch is sowieso echt klasse. hoffentlich zeichnest du auch meinen wunsch...
ich würd gern ein SasuSaku-Bild haben *unverbesserlicher SasuSaku-Fan sei*
ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt:
Eine morgendliche Szene im Bad...Sakura steht im Bad vor dem Waschbecken und putzt sich die zähne (oder wäscht sich das gesicht,was auch immer...) und sasuke umarmt sie von hinten und küsst ihren nacken... man sollte die beiden von hinten sehen, und im Spiegel von vorne ...Wär ganz toll, wenn du das zeichnen würdest. *ganz lieb anguck*

<------------------>

endlich fertig -.-
anfangs gefiel das bild sehr gut, doch mit der zeit immer weniger, deswegen brauchte es so lang fertig zu werden, gomen^^" ich hoffe es gefällt dir trotzdem sakura_uchiha

jaaah, ich weiss, die "hintenasicht, spiegel, vorderansicht" hat einige fehler, aber das war das erste mal das ich sowas machte >.< und dann noch so komplezierte posen

und ich weiss das da viele fehler drin sind, deswegen müsst ihr sie nicht alle aufzählen^^"

p.s.: NICHT VERGESSEN
mehr kommentare = mehr motivation = mehr bilder!

<------------------>

nächster wunsch ist von Orochi-chan und drauf zu sehen ist Zabuza
das wird ein nettes einfaches bild, aber solche kann ich am besten XDD
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Idee:
Sakura_Uchiha

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-15T17:30:55+00:00 15.12.2008 18:30
urrr sweet! *_____*
Von: abgemeldet
2007-06-30T16:51:12+00:00 30.06.2007 18:51
okok es ist zwar diesesmal kein shojo bild ich finds aber trotzdem klasse^^
ich hab nen tick weg.........
^^ hoffe du verzeihst mir mein gebrabbel aber wnen mir was gefällt labber ich immer zu viel und zu wirr
*freu*
Liebe Grüße Izey
Von:  5MinutenTerrine
2007-04-26T18:40:42+00:00 26.04.2007 20:40
hey das sieht coll geil aus!!!!

ich liebe dieses pairing ^^ mach bitte noch ein paar Bilder mit denen ^^
Von:  AngelSakura
2006-08-13T21:43:14+00:00 13.08.2006 23:43
hallooooooooooo >.<v
*rumtänzel*
*fähnchens chwenk*
ich bin ne total liebe freundin von sakura_uchiha... un die hockt grad nebn mia xDD (yeah...*ferien* zeit zum treffen xD)
un die meinte, ich soll mia mal dein bild anschauen...
is total hamma... *favo speichern werd*
*1 geb*
mach weita so, du hast echt total viel talent! *beneid*
knuddl
saku
Von:  Vauvenal
2006-08-04T12:33:17+00:00 04.08.2006 14:33
YAAATTAAAAA!!!!! *speicher eins geb favo*
DAs is soooo geieeeel!!! *saku nich mag aber trotzdem sasu/saku fan desu*
Von:  Pfirsichteufel
2006-07-10T14:02:51+00:00 10.07.2006 16:02
waaaaaaaaaaah, das is so toll
Von:  Kayurinya
2006-07-08T19:58:07+00:00 08.07.2006 21:58
AHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist das geil.... ml für mich bitzte auch gaaazn viele Sasu/Saku bilder =) *dieses Pairing auch liebt desu* Du malst einfach geil... und wenn Fehler drin sind keiner zeichnet perfekt also :P aber das bild ist echt klasse *sabber* ich will auch mal so von nem Typen begrüßt werden O.o

Kay

PS: Wer will es sein???
Von: abgemeldet
2006-07-06T16:28:07+00:00 06.07.2006 18:28
hey....das siet toll aus...dein stiel ist unverwechslebar ! wenna auch nicht pervect...aber ich mag ihrn...ist irgendwie so...natürlich.....die colo ista uch total shcön..das mit den perspectivenfehlern find ich nicht wieter shclimm...man klönnte es als den zeitlichen ablauf der kussszene betrachten XD
nimmst du eigentlich noch wünsche an, ich glaub nicht oder o.Ò ?
Von:  DreamOfDesign
2006-07-03T21:07:30+00:00 03.07.2006 23:07
goiles bild, is net einfach im spiegeleffekt zu zeichnen, den hut zieh
Von:  Schatzi-Li-Pling
2006-07-03T19:55:26+00:00 03.07.2006 21:55
also ich finde es echt gelungen!
die colo ist wunderschön (das hört sich ja voll schnulzig an XD)
und das motiv, deine umsetzung is echt toll! so was mag ich, also solche motive XD

toll toll toll! mach einfach weiter so!!!

(^^)b und vielen dank für deinen kommi!