Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kibate   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2006 10:33
Idee: Ore-chan, eh, Ore-sama meinte ich
Beschreibung:
Du darfst mir gerne ein paar Kakashis und Genmas zeichnen ^_______^ zB ein Spaßkämpfchen.. beim 2-Mann-Fußball? Oder wie auch immer, meinetwegen auch einzeln. Viel Spaß XD

<------------------>

ENDLICH fertig, wollte es schon am letzten wochenende fertig machen, aber am sonntag ging mein windows futsch(womöglich virus) und musste meine ganze C partition formatieren. Um alles wieder hinzubekommen vergingen 10 stunden *seufz* aber jetzt ist es ja fertig, und find es ist gut geworden^^

die idee war nur "fussball"(oder anderes) aber ich hatte mich entschieden, wegen den zeitpunkt, daraus eine kleine WM anspielung zu machen XD(obwohl ihc nichtmal die WM anschaue O.o)
erkennt wer für wen die beiden spielen? XD

mit Genmas körper hatte ich viele schwierigkeiten, diese pose *grau* aber kakashi ging recht flott O.o

falls sich leute fragen "warum läuft kakashi so komisch? So gewinnt er niemals" naja, könnt ihr euch kakashi beim fussball spielen richtig vorstellen?^^" ich konnt es nicht, er ist einfach kein typ der 90 minuten lang durchs spielfeld läuft. Kakashi wäre aber perfekt für Torwart O.o aber das konnte ich nicht zeichnen, ohne einen von beiden zu vernachlässigen

die trikos anzumalen hat richtig spass gemacht XD ich mag sowas

zur colorierung: Jo, wie bei jedem bild inzwischen, habe ich mal wieder einen neuen colorationsstil versucht, wenn er euch besser gefällt als meine bisherigen, bitte sagen!!

das Grass habe ich auch etwas besser gemacht als sonst, aber wie zu oft, wenn ihr wollt das ich mich mit hintergründen verbessere, sagt mir selbst WIE ich es besser machen kann, bitte XD (nebenbei, der fussball ist natürlich ein foto^^")

genug gelabert, nun schreibt kommentare! XD

p.s.: Denkt dran, desto mehr kommentare ich bekomme, desto mehr Motivation bekomme ich, desto mehr Bilder bekommt ihr! XD


<------------------>

nächster wunsch ist von *nachschau* Mitsune und drauf zu sehen ist *nachguck* Sasuke und Naruto, Kampfpose oder so, JAI, das wird mein erstes Sasuke-part2 bild XDD
ABER
es ist möglich das ich vorher ein eigenes bild machen werde, sry O.o wollte unbedingt ein naruto, sakura, sai bild malen...
Themen:
Naruto, Fußball

Stile:
Computer koloriert

Idee:
Ore-chan

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-27T11:16:38+00:00 27.10.2006 13:16
Sieht super aus !!
Besonders schön finde ich die Coloration
Von: abgemeldet
2006-10-06T13:16:58+00:00 06.10.2006 15:16
WOW! O.o
Das Bild ist einfach genial ^_^
Stimmt schon, ich kann mir auch nicht vorstellen, wie Kakashi 90 Minuten über den Platz läuft. Das passt irgendwie nicht zu ihm.
Aber du hast es echt klasse hingekriegt! Vielleicht bekommt er den Ball ja nie, aber das Bild ist einfach göttlich! x3
Mach weiter so!

Greez

Schattenwölfin ö^_~
Von:  VonArrcross
2006-08-13T20:01:10+00:00 13.08.2006 22:01
*sich weglach*
Der Kakashi is ja so derbe geil. *lach*
Würde ich bei der WM so einen Spieler laufen sehen, ich würde blitzartig dessen Fan werden. *sich kringel vor lachen*

Aber wer weiß, vielleicht macht er das nur um Genma zu überlisten. Aber Genma sieht auch sehr gut aus. ^^

*weiter vor sich hin lach*
Von:  Pfirsichteufel
2006-07-10T14:07:47+00:00 10.07.2006 16:07
haha,
das is cool
*1geb und empf*
Von: abgemeldet
2006-07-04T15:01:59+00:00 04.07.2006 17:01
das hast du echt toll gemacht XD wenn icg das seh muss ich mich tot lachen XXD
Von:  Veeko
2006-06-18T19:31:28+00:00 18.06.2006 21:31
that rocks! xD
geil!
Von:  Metalheart
2006-06-18T08:39:12+00:00 18.06.2006 10:39
wah wie geil!!!
das sieht ja voll so aus wie ein werbeplakat |3
und wie kakashi läuft!!! waaaaaaaaaaaai~~~einfach seine art *schwärmz*
*1+favo^^*
Von:  SMF
2006-06-17T22:42:30+00:00 18.06.2006 00:42
Kibate von all diesen Wunsch Dingern gefällt mir das (Obwohl ich Fußball hasse) am besten bisher! Super geworden, von der Zeichnung und der Colorierung... Respekt. ^^ Wegen dem neusten wunschbild mit Sasuke und Naruto. Wirst du meine Idee da nun umsetzten? ^^
Von: abgemeldet
2006-06-17T09:19:43+00:00 17.06.2006 11:19
nyo^^

nein wie toll! ^_____^ Kakashis Pose is göttlich! Genauso stel ich ihn mir beim Sport vor..immer n Stück zu spät... XD
Schön, dass Genma auch mal vorkommt.

(*-*)V
Von: abgemeldet
2006-06-17T07:14:16+00:00 17.06.2006 09:14
nice thema!