Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kibate   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2006 19:12
Idee: Nazumi_Uzumaki
Beschreibung:
da du ja wirklich ein guter zeichner bist und vor allem mir auch schon mal ein Bild gemalt hast, zu meiner fanfic Girls Club. ich möchte gerne noch ein Bild dazu, da ich sie völlig umgeändert habe.
Also dadrauf sollen fats alle Chrackter sein. Es wird etwas aufwendig. Also lass dir ruhig zeit dafür.
Im Vordergrund soll natürlich der Girls Club stehen. Also sakura, Ino, Tayuye,Hinata und Temari. Alle sollen erschreckend aussehen, also etwas ängstlich. Darüber sollen dann die Broken Wings. Also Sasuke, Shikamaru, neji, Naruto und Gaara als Schatten zu sehen sein^^
Der Hintergrund, na ja vielleicht das Logo oder so^^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1073&thread=130602

sry für die verspätung, aber hier das versprochene bild, nazumi^^ (jeder der noch nicht hatte, im thread bitte reinschreiben, nicht als kommentar!)

wer sich wundert, das ist ein fanart zu ihrer Fanfic "girlsclub" was recht OOC ist, aber schaut sie euch trotzdem an^^ story ansich ist ja net schlecht

da die beschreibung sehr wage war, hatte ich ziemlich viele verschiedene ideen dafür gehabt udn auhc gezeichnet(was der grund war, warum es so lang dauerte) und habe schliesslich(als ich bei der arbeit war) einfach mal drauf losgemalt

habe mal wieder den gleichen stil wie im letzten bild benutzt, langsam gefällt er mir^^

das idee des nächsten bild ist von Century und beinhaltet Kakashi x Sakura(bäh!) aber erwachsen
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Idee:
Nazumi_Uzumaki

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfirsichteufel
2006-07-10T14:12:18+00:00 10.07.2006 16:12
was haben die denn erblickt? ^^°
Von:  Haibane-Renmei
2006-04-30T16:51:11+00:00 30.04.2006 18:51
Ich finde die Schattierung am besten. Sieht so nach "Men in Black" aus. Das du die Charas gut malen kannst, muss man dir nicht sagen, oder? Und die Augen der Charas gefallen mir.
Von:  Schatzi-Li-Pling
2006-04-22T13:40:45+00:00 22.04.2006 15:40
echt wieder klasse!
mir gefällt sakura seeehr gut und auch deine schattierungen sind spitze!!

(^^)b
Von: abgemeldet
2006-04-19T19:30:08+00:00 19.04.2006 21:30
Das sieht echt cool aus!!
Vor allem die Colo und die schatten im Hintergrund gefallen mir!
Von:  mood_swings_nonstop
2006-04-19T17:57:39+00:00 19.04.2006 19:57
Hi Kollege/Kollegin, ich sag nur: Cool, vor allem das Logo! Echt klasse!
Von:  TheKingxQueen
2006-04-19T17:23:28+00:00 19.04.2006 19:23
Wow! ich danke dir^^
das sieht klasse aus!Vor allem gefallen mir die schatten im hintergrund^^