Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kibate   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2005 11:30
wollt ich schon ganze zeit hochladen, aber durch die ganzen naruto fanarts hab ich es vergessen^^"

so, das bild zeigt 2 charas von ner serie von ner i-net freundin hier auf animexx, von daemonshippo und ihren manga -be yourself-

mir gefällts eigentlich richtig gut wie es herausgekommen ist das bild und das ist auch jetzt wirklich mein jetztiger eigener stil, mir gefällt er^^

von den charas gefällt mir natürlich als junge, der von uns aus linke, blonde, kerl am besten. Der ist kein lästiger bishounen >.< und hat ein richtig geiles charakter design, hab mich gewundert als ich ein bild von ihm sah von daemonshippo^^

btw.
der manga bis jetzt kann man hier schaun
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=7604

p.s.:
irgendie schein ich heute die deutsche gramatik in die tonne gekloppt zu haben O.o

p.p.s.: beim ascii-art kann man rein garnichts erkennen XDDD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EustassLaw
2006-11-05T15:08:23+00:00 05.11.2006 16:08
Wie kann man nur so gut kolorieren*heul* Ich beneide dich ....Aber sieht ja auch echt gut aus
Von:  Pfirsichteufel
2006-02-07T11:16:13+00:00 07.02.2006 12:16
wuuuuuuuah ... klasse
das sieht echt toll aus
Von:  Fraggle
2005-01-12T00:12:18+00:00 12.01.2005 01:12
nur 1 kommi? O.o;;
ääh ja, also, die colo ist total super geworden, schön stimmig. die haare sind auch toll coloriert und ich mag die designs der beiden ^^
Von:  Schatzi-Li-Pling
2005-01-02T12:30:24+00:00 02.01.2005 13:30
ersteeeeeeeeeee^^

da is es ja^^ mein schönes Pic^^
Hab mich schon gewundert wo es bleibt.
Also wie schon gesagt: es is einfach genial^^

(^^)b danke noch ma *knuff*

P.s.: SCHAUT EUCH DIE STORY BITTE AN^^