Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kibate   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2004 19:37
So, nummer 4, und wie gesagt, ein Mädchen diesmal^^

aber erstmal sollte ich erwähnen, warum das design dermaßen anders ist.
Also die alte story war ja viel zu sehr DBZ ähnlich, so habe ich die story mal geändertn(so gefällt sie mir auch besser) und diesma ist es eher traditional fantasy mäßig, mit elfen usw.
und sie ist sowas wie ein Elf^^ Die Rasse ansich nennt sich "Kajin" und da sie die tronfolgerin werden sollte, heißt die auch Kajin. (damals, in der alten version, war es ca die gleiche story, nur dass sie damals ein alien war^.^)

zur person ansich.
Obwohl die obermaker der Kajin böse sind, ist sie jedoch sowas wie ein weißes scharf unter den ganzen schwarzen. Sie hällt zwar auch sklaven und benutzt sie wie sie es will, aber findet jedoch, dass jeder ein recht auf freiheit hat usw.

sie wird später die freundin/frau von Ken(der typ im roten anzug) und bekommen 2 Kinder.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-23T19:53:59+00:00 23.06.2006 21:53
sie erinnert ein bisschen an vegeta, von ihrem charakter her, das aussehen ist im gegensatz zu ken nicht ganz so gut...sit komishc aus...von den proportionen ^^
Von:  Pfirsichteufel
2004-11-26T15:04:39+00:00 26.11.2004 16:04
geil ^^°
ich glaube, ich habe keine zeichnung mehr von mir, die vier jahre alt is
Von: abgemeldet
2004-09-11T13:49:44+00:00 11.09.2004 15:49
Die is echt süss Kiba!^^
Nur ihre Beine sind etwas zu kurz! ô.o''
Sonst gefällts mir ich mag ihre Kleidung!^^

Von:  Schatzi-Li-Pling
2004-09-09T13:47:33+00:00 09.09.2004 15:47
die is süüß XD
ich finds voll cool^^

(^^)b
Von:  Fraggle
2004-09-07T20:00:04+00:00 07.09.2004 22:00
wah, du spoilerst ja schon in der beschreibung *ggg* ;)
ist wieder mal sehr schön geworden, das design ist sehr viel besser und colo natürlich auch (brauch ich ja eigentlich net mehr zu erwähnen XD)
ich mag die haltung ihrer beine :D das sieht goil aus ^^