Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kibate   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2009 09:54
Nur ein kleines Bild zu Sailor Moon CS(mein sailormoon fanmanga) damit ihr was habt bis der comic im januar weitergeht^^"


Ist dem Dōjinshi "Sailor Moon CS" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon, Weihnachten, Shōjo-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Makoto Kino/Sailor Jupiter, Rei Hino/Sailor Mars, Ami Mitsuno/Sailor Merkur, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon//Prinzessin/Neo, Setsuna Meiou/Sailor Pluto, Eigener Charakter, Minako Aino/Sailor Venus, Luna

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lachende_goettin
2009-12-30T08:49:26+00:00 30.12.2009 09:49
Am Baum das ist Minako, sieht man ja an den langen blonden Haaren. Den Charakter am Fenster wurde wohl noch nicht eingeführt.
Rei ist hier richtig hot <3
Von:  Mick
2009-12-14T11:46:35+00:00 14.12.2009 12:46
also rei ist ja herzallerliebst och wenn se schon einem im tee hat....^^
heut ist montag und ich bin echt heute nicht in der lage irgendwie zudeuten wer das mit der lichterkette sein soll ?*grübel* und an der tafel? erst dachte ich mako aber die trägt doch das paket oder?
ohje ohje...

farbmässig ist es einfach klasse und die idee einfach top....macht lust auf mehr ^^
Von:  KleinAya
2009-12-14T09:53:21+00:00 14.12.2009 10:53
juhuu^^ *fan-von-smcs-is*
is total schön geworden!
ich liebe deinen stil einfach *__*
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-14T09:28:15+00:00 14.12.2009 10:28
Weihnachten mit den Senshi....
Das sieht vielversprechend aus.
In jedem Falle schön.^^

Ich gebe dem Bild hiermit die beste Bewertung da es wirklich gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir eben gefällt.
Du hast wirklich (Was ist das schönste was du je gesehen hast?) Talent Kibate.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Handtuch-Queen
2009-12-14T09:07:48+00:00 14.12.2009 10:07
uh, Naru sieht ja süß aus :D
und Rei hat zuviel Punsch gehabt xDD
(Dabei ist der Baum noch nicht einmal fertig geschmückt... oder hatte Minako auch einen zu viel? XDD)

Sehr schön Umgesetzt, gefällt mir echt gut :)