Zum Inhalt der Seite


Fanart

Abel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2009 18:48
Hab jetzt lang kein FA mehr hochgeladen. -jetzt mal so feststell- xD Egal, hab letztens eines meiner Lieblingspairings aus FMA gezeichnet (wie der Titel schon sagt, sorry, ich bin unkreativ, was sowas angeht) > Almei.
Nein, Mei ist kein OC oder so, sie ist ein Chara, der (leider) nur im Manga erscheint und neuerdings auch im 2. Anime.
Was gibt's noch zu sagen? Keine Ahnung. Es war schwer Als Haarfarbe zusammen zu mixen. x__x
Und irgendwie sieht er extrem weiblich aus. XD
Bitte um Gnade. M__M

Naja, das war auch schon wieder.

Abel
Themen:
Fullmetal Alchemist, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Alphonse Elric

Macken?:
Ausgebleichte Farben. ûu Scheiß Scanner.

Unzufrieden mit?:
Meis Hand (hingeschmiert XD) und Als Frisur

Zufrieden mit?:
Sonst allem, denke ich.

Für?:
kA, für alle AlMei Fans. :33

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zuzu-
2010-02-23T13:52:57+00:00 23.02.2010 14:52
Das ist ja ein süßes Bild.
Also das Paar gefällt mir richtig gut. Die Haarfarbe von ihm ist dir super gelungen, dafür, dass es dir so schwer gefallen ist. sieht toll aus.. wirkt auch wie aus dem FF coloriert.
Der Panda im Hintergrund ist richtig toll. .so niedlich.. ohne den wäre es nicht annähernd so ein ausdrucksstarkes Bild.
die Gesichtsausdrücke der beiden sind dir echt super gelungen.
Die Hand von ihr sieht eigentlich recht gut aus, dafür, dass sie einfach nur hingeschmiert sein soll.. sie ist halt sehr frei gezeichnet.. frei wie in einem Comic und trotzdem unverwechselbar als Hand zu identifizieren.. also ich finde es passend. nur das Handgelenk hätte ruhig etwas schmaler sein können.
Also mach weiter so..
Ich finde es klasse, was du hier gezeichnet und coloriert hast.
lg
tsuki <3
Von:  Fuu-chan
2010-01-04T19:49:12+00:00 04.01.2010 20:49
x33 das so gut gezeichnet!!
ich staune voll ^^ das is echt toll geworden
Von:  Naraseth
2009-09-28T10:11:46+00:00 28.09.2009 12:11
wuii ^^ das is süß kitty mag den panda *knuddel*
Von:  Kasper
2009-09-21T13:47:05+00:00 21.09.2009 15:47
>D mehr bilder des parings °^° *fan*
Von:  Perlmutta
2009-09-18T18:56:09+00:00 18.09.2009 20:56
Draculina-Seras hat vollkommen recht,dem ist nix mehr hinzuzufügen ^^ echt niedlich
Von:  Draculina-Seras
2009-09-18T17:42:07+00:00 18.09.2009 19:42
Was süß^^ ich find das Bild echt toll geworden und als Paaring sind die beiden doch sehr gut....nur Mut ich finds gelungen^-^
Die Gesichter Strahlen viel viel Freude aus, und der kleine Panda ist echt knuffig*.*

~Draculina