Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2009 13:26

>__< Mein Scanner hat das Bild verkrüppelt! T_T
Musste es am Pc noch etweas bearbeiten, weil es sonst zu hell war. DD: Deswegen hat das Bild eine komische Farbe angenommen.
Hab sonst nichts andres zu sagen, außer: Ja, ich zeichne Heinkel als Frau. ûu
Ich verstehe nicht, wieso sie später keine Brüste mehr hat. D:< Oder kaum.. oder, ach egal. XD Ignoriert meine letzten Sätze.

Anm: Yumis Haare sind übertrieben lang geworden, egal, mir hat's spaß gemacht die zu zeichnen. XD Und das Kreuz ist krüppel, aber egal - juckt mich wenig. ûû


Ansonsten bis dann
>Abel
Themen:
Hellsing, Shōjo-Ai

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  udon
2009-07-05T19:09:44+00:00 05.07.2009 21:09
Also,
das Bild ist wirklich schön, einzige Kritik ich habe ist, dass der Daumen an der Hand von Yumie auf der falschen Seite sitzt, wenn es der daumen ist. xDD
Wenn, dann sitzt er eben falshc, you know, daumen sitzen nicht außen an der Hand. ûu xD
Von:  Draculina-Seras
2009-05-14T17:48:13+00:00 14.05.2009 19:48
Ich finde es einfach total hübsch geworden, vorallem Yumikos Haare sehen so traumhaft lang aus*schwärm*___* und auch die von Heinkel sehen richtig echt aus :D
Die beiden sind echt ein klasse Due, ich mag deinen Zeichenstil

***************************************************************
Und das mit Heinkel ist schon richtig sie ist ja auch ne Frau, mir ist das aber auch schon aufgefallen das man es nicht mehr oft siehtXD

Dein
roter~Feldwebel~^-^
Von:  Conflux
2009-05-13T20:15:29+00:00 13.05.2009 22:15
Ich find das schön. das hat einen tollen Toucheeee babe.
Von:  Oogie-Boogie
2009-05-13T13:47:46+00:00 13.05.2009 15:47
Homosexuallität ist bei denen zwar ein absolutes Tabu, aber da Heinkel eh schon Pfarrer ist...^^
Also es ist wunderschön. Hat wirklich viel Gefühl.^^

Ich gebe dem Bild außerhalb von South Park die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Vampy war im Vergleich mit Pokito doch ganz gut, oder?) Talent Miss YumikoTakagi.

Gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  CuthbertAllgood
2009-05-13T12:33:10+00:00 13.05.2009 14:33
Aww.
So süß.

Chaospony irritiert mich... uû
Von:  chaospony
2009-05-13T12:21:45+00:00 13.05.2009 14:21
Awwwww ^^
Süß. Wusste gar nicht das du so zeichnen kannst o___o

Zu dem Heinkel dingen:
Könnte ja sein das sie sich die Brüste abklebt, um im Kampf agiler zu sein, oder das sie sich dafür schämt oder sowas.
Dann kommt da noch die schwere Priesterrobe drüber und schon sieht man nichts mehr.
Von: abgemeldet
2009-05-13T12:08:50+00:00 13.05.2009 14:08
Hat nen schönen Ausdruck finde ich :3
Die Haare passen gut ins Bild *__*