Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leonynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 18:25
für JavaAshtray

Facebook: Link zum Bild

Bitte schick mir deine Adresse, wenn du die Karte im Original haben möchtest :)
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JavaAshtray
2016-02-25T08:13:54+00:00 25.02.2016 09:13
Haaallo!!! :D
Ich hab mich gestern mega gefreut, als ich die Karte gesehen habe! Heute freu ich mich natürlich auch noch! Aber grade pünktlich am Geburtstag sowas zu sehen ist natürlich noch mal einen Sprung schöner :D
DANKE für dieses tolle Geschenk! Ich bin noch immer überwältigt, wo ich so gar nicht damit gerechnet habe :D
 
Die Karte ist megatoll geworden! Das ganze Farbschema ist so schön melancholisch und trist und unterstreicht das Motiv und vor allem ihren Ausdruck sehr. Mir gefällt ihr Gesicht besonders gut, denn es ist sehr ausdrucksstark und einfach besonders bei diesem mürrisch-skeptischen Blick! Es passt sehr gut zu meinem OC und auch meinen allgemeinen Vorlieben :D
Du glaubst nicht wie sehr ich mich darüber freue, wenn ich Kakao-Karten bekomme, die außerhalb der Happy-Norm liegen und die Zeichner nicht den einfachen Weg gehen! Auch wenn du nicht zu den Leuten gehörst, die pinke bekiffte Rüschenhäschen zeichnen, so schmälert es ja nicht die Tatsache, dass es was besonderes ist! XD
Was ich an der Zeichnung auch toll finde ist die Umsetzung des Tattoos :D Es ist ja nicht einfach so einen Schriftzug auszurichten und dann auch noch sichtbar zu zeigen unter so einem Shirt. Von daher ist es ein weiteres Highlight an dieser schönen Karte, bei der eindeutig das Wichtige im Mittelpunkt steht und keine unnötige Deko ablenkt! 
 
Noch einmal vielen Dank!
Ich schick dir gleich meine Adresse :D
Von: abgemeldet
2016-02-24T20:11:57+00:00 24.02.2016 21:11
Ui, sieht cool aus *.* Ich mag ihr Gesicht, das Tattoo sieht auch besonders cool aus.. und Regen.. Regen ist immer toll <3
Von:  Nudelchen
2016-02-24T20:11:33+00:00 24.02.2016 21:11
Eine sehr hübsche Karte! :)
Ihr Blick ist toll geworden! ^^
Der Regen sieht auch echt super aus! ^^