Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leonynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 11:01
Während andere es lieben zu Weihnachten Geschenke auszupacken, verschenkt Chloë sich lieber selbst, um anschließend ausgepackt zu werden ♥

Liebe Morphin, hier ist dein Wichtelbild 2009! In deinem Webblog hast du mir ja sehr viele Hinweise gegeben, mit denen ich gut arbeiten konnte. Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen ^.^

Zu sehen sind Chloë und „Mister Unbekannt“ am Weihnachtsabend in trauter Zweisamkeit. Leider habe ich bei deinen Charakteren nicht ganz durchgeblickt, weswegen ich Chloë lieber einen neuen (anonymen) Partner gab (ehe irgendeine dumme Konstellation entsteht, die dir nicht gefällt). Aber macht ja nix. Du kannst jenen jungen Mann gern in deine Geschichte einbauen, wenn da noch Platz ist und er dir gefällt - versteht sich. An dieser Stelle kann ich ja wohl auch endlich mal loswerden, dass ich deine Geschichte unbedingt lesen will \\^.^// Chloë ist nämlich total süß, hab mich glaube ich in ihn verliebt … also denk doch bei Gelegenheit mal an mich :-)
Ach ja… Der Hintergrund ist komplett von einer Okane ga nai Postkarte (Link) abgezeichnet. Weil das auf deiner Fan-Liste steht, dachte ich, das sei eine gute Idee :D
Für die Pose der Jungs hatte ich verschiedene Referenzen --> Google.de
(PS: Man sieht Hüfte – Jeeeeahj!)
(PPS: Nein, es ist kein Zufall, dass sich diese Typen ähneln (Klick) – ich konnte die Zeit nicht abwarten -.-)

**********************************************************

An dieser Stelle auch ein riesengroßes Dankeschön an Tjulan die uns die Wichtelaktion 2009 ermöglicht hat. Danke, dass du so viel Geduld mit uns hast ^^ (siehe die vielen Rundschreiben im September und Oktober…)
Ich hoffe, ich habe mich für mein erstes Wichtelbild nicht all zu doof angestellt. Falls nein würd ich nächstes Jahr gern wieder teilnehmen :-)

Liebe Grüße und ★ Frohe Weihnachten! ★ an alle Mexxler
Eure Leonynn

Verwendete Referenz:
google.de für die Posen / Postkarte für Hintergrund

Themen:
Weihnachten, Shōnen-Ai, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Outlines:
Copic Multiliner SP

Zeit:
8 Stunden (vielleicht etwas länger)

Musik:
-.- weiß nicht mehr, vermutlich Tanzwut

Wichtelkind:
Morphin

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kay_Sunshine
2012-11-25T16:05:17+00:00 25.11.2012 17:05
Ok- JETZT bin ich in Weihnachtsstimmung x3
*direkt mal n paar Lichterketten und Girlanden aufhäng* ♥

Irre gut geworden, vor allem ihre Posen sind super! Und du kannst tolle Nasen zeichnen, ich find es gar nicht so leicht, da was passendes für jedes Gesicht zu zaubern! =)

GLG Kay ♥
Von:  Edphonse15
2011-08-23T21:48:01+00:00 23.08.2011 23:48
Hot! Sexy!
Roar~
Gut gelungen. Posen, Details, Farben - sieht einfach gut aus! ^.^
Von:  Nanasan
2010-05-21T13:56:06+00:00 21.05.2010 15:56
Unfassbar ... kann garnicht aufhören es anzustarren =)
Von: abgemeldet
2010-05-08T06:22:51+00:00 08.05.2010 08:22
Oh, das hab ich ja noch gar nicht gesehen!!! Ich bin so blind. Wow, das ist echt so toll geworden! Auch wenn ich ja eigentlich kein Shonen-Ai mag XP Hast mich überzeugt. XDD
Von:  YueYuki
2010-01-02T22:57:16+00:00 02.01.2010 23:57
Ohho.... xD Tolles Motiv ;P
Ich mag Shounen Ai nicht sonderlich, aber die beiden Typen hier sehen doch mal toll aus! '-'
Ich mag ihre Blicke xD Und die Coloration ist echt umwerfend *_____* Das hast du wirklich toll hinbekommen <3
Weiter so ^0^
Von:  Jacki
2010-01-02T21:34:27+00:00 02.01.2010 22:34
uiuiui ein sexy wichtelbild ;3
du kannst wirklich toll zeichnen, und die colo ist dir auch gelungen ^_^
dein wichtlkind hat sich sicher sehr gefreut :)!!

weiter so ~<3
Von:  Ellerfru
2010-01-01T12:21:20+00:00 01.01.2010 13:21
Schöne Szene... Das so umzusetzen, dass es nicht plump wirkt, ist ne Kunst für sich. ^^ Ist dir aber sehr schön gelungen. Und schön, dass du nen Chara deines Wichtelkindes gezeichnet hast. :)
Von:  Joichiru
2009-12-30T21:31:07+00:00 30.12.2009 22:31
Die beiden sehn toll aus :3 die pose ist toll und auch ihre gesichtsausdrücke. die farben/coloration ist auch sehr hübsch, die gläser im hintergrund find ich etwas zu klein im gegensatz zu den beiden charakteren >.< weils ja auf dem selben tisch ist und so. aber das ist ja egal weil die sind ja nicht wirklich wichtig ! XD
Von:  Kyashi
2009-12-29T04:15:30+00:00 29.12.2009 05:15
oh, da wird wohl jemand ausgepackt XD
echt genial geworden, das grinsen gefällt mir, auch die Posen sind super, sowie HG und colo!
Von:  katechan
2009-12-28T18:41:56+00:00 28.12.2009 19:41
Super Bild. ^^