Zum Inhalt der Seite


Fanart

YuumaTsukumo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2014 23:04
Pff ich sag nicht viel dazu,
Das ist ein schneller 30 Sekunden Astral, nicht groß coloriert, man kann sagen ein "Computer Bleistift Scnellzeichnung" oder so.

Ach ja aber eines muss ich noch sagen:

Ich stelle ab sofort die Benotung aus, weil es auf dieser Plattform einfach unfair ist schlecht benotet zu werden nur, weil man den Anime mag den andere offenbar hassen. ÖwÖ
Ich glaube nämlich nicht, dass ich so miserabel zeichnen kann, dass man mir da ne "6" hinklatschen muss.

Das Ding ist nämlich..ich habe ein echt schlechte Benotung hier für ein Astral Bild bekommen, das auf einer japanischen Fanartseite viel viel viel bessere Benotungen bekommen hat (und das war nicht das Einzige, das Bild hier kam ebenso gut an) und ich vertraue da den Japanern doch mehr als den Leuten hier, die ja was besonders "Nachfolgeserien" betrifft nicht grade tolerant sind.

Also..Pech gehabt ^^

Ansonsten an alle Leute die Yu-Gi-Oh! ZeXal und allgemein Nachfolgeserien von Animes tolerieren:

Ich hoffe dieser kleine "Mini Astral" gefällt euch ^^
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Astral

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! Zexal

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alatariel
2014-11-29T12:34:44+00:00 29.11.2014 13:34
Lass dich von diesen Miesepetern nicht entmutigen. Ich war anfangs auch skeptisch was die Nachfolgerserien betrifft. Ich hab sie mir dennoch alle angesehen und für gut befunden. Jede Serie hat ihren eigenen Charme. Zexal hatte ich auch erst abgebrochen, weil ich die Charaktere anfangs komisch fand xD. Aber ich habe der Serie letztendlich eine Chance gegeben und ich es nicht bereut. Ich liebe die Serie einfach.
So genug gelabert, jetzt zu deinem Pic. Den kleinen Astral finde ich megaknuffig. Dafür, dass es eine Schnellskizze ist hast du ihn super hingekriegt. Ich mag vorallem seine Augen und seine Haare ist so schön wuschelig *Daumen hoch*. Ich wünschte ich könnte so gut zeichnen.
Mach weiter so :)
Antwort von:  YuumaTsukumo
29.11.2014 16:22
Danke dir! =3

Nee entmutigen lasse ich mich ja nicht.
Es ist einfach nur unfair schlechte benotungen zu bekommen, sowas mache ich ja auch nicht ^^;;
z.B. Bei Naruto..Naruto kann ich persönlich gar nicht ab aber wenn ich ein bild gut finde dann benote ich es auch dementsprechend mit einer 1 oder 2 ÖÖ

Naja ich bin froh, dass ich nicht so bin wie die hihi =3

Danke für deinen Kommentar ^^
Von:  Tiixchan
2014-11-23T12:55:29+00:00 23.11.2014 13:55
Uhhh das ist eine hübsche schnellskizze :3 Du hast Astral echt gut getroffen und er sieht so knuffig aus~

Das mit der Benotung kann ich voll und ganz nachvollziehen! Es ist wirklich schade das die meisten nicht von der qualität der Zeichnung ausgehen sondern ob sie den Anime mögen oder nicht...