Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuumaTsukumo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2012 00:32
Als ich letztens nach Hause kam sah ich wie Astral Harry Potter schaut. Ich hatte schon bedenken....Als er letztens Sherlock Holmes schaute meinte er auch eine Woche lang auf Mega Detektiv zu machen. Aber gut Astral kann ja nicht zaubern...dachte ich...
Ich kam rein mit einem schönen Guten Morgen und plötzlich zauberte Astral ein Täubchen hervor.
"NANDA YOOOOOOOOOOOOOOOOOOO????"


-----------------------

Tja...Yuuma muss doch aufpassen was sein Astral schaut...ich will nicht wissen wie der tickt wenn der mal Twilight schaut ohohoh...
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Astral

Dauer~:
N halben Tag etwa

Musik~:
Ööööh....weiß ich gar net mehr x'D

Widmung~:
Keine Ahnung...frag einer? X3

Das Beste~:
Ach wie ich Astral hingekriegt habe ist schon n Wunder =A= Aber die Hände sind einfach MIAU~ diesmal

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare