Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Cai-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2019 20:42
Ich habe mir im Sale das Programm ClipStudio gegönnt und das erste Mal seit langer langer Zeit wieder richtig Freude am digitalen Illustrieren empfunden. Und dabei ist auch die erste farbige komplett fertige Illustration seit einer halben Ewigkeit entstanden!

Ich habe mich viel in den Einstellungen des Programms austoben und eigentlich alles nach meinem Gusto anpassen können. Es ist erstmal richtig richtig unfewohnt, wenn man nur Photoshop und GIMP als Basis kennt. Aber der Workfliw ist deutlich flüssiger,sobald man sich dran gewöhnt hat.

Zum Einstieg erstmal etwas simples. Ich wollte einfach dieses schöne Gefühl an einem kalten sonnigen Herbsttag mit einem warmen Getränk im Farbenmeer der Herbstbäume zu stehen einfangen 🍁🍂
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Herbst

instagram:
ellriart.instagram.com

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-19T20:56:51+00:00 19.11.2019 21:56
Schön, dass dir das Programm so toll gefällt! :D
Das Bild, dass du damit gemacht hast, sieht auch richtig hübsch aus. Die Farben leuchten so toll, sodass eine angenehme, fröhliche Atmosphäre entsteht.
Koloriert ist das ganze auch einfach super!
Antwort von:  Cai-san
26.11.2019 20:47
Danke fürs nette Feedback <3
Die Farben haben bei dem Grau da draußen direkt die Laune gehoben :p
Von:  Whist
2019-11-14T21:09:33+00:00 14.11.2019 22:09
Die Finger sind richtig schön und ästhetisch gezeichnet, die finde ich toll!
Antwort von:  Cai-san
26.11.2019 20:46
Dankeschön, die sind so mittig im Bild, da habe ich extra viel Zeit investiert. Freut mich, dass es sich gelohnt hat <3
Von:  Nerine
2019-11-08T08:00:53+00:00 08.11.2019 09:00
Ein perfektes Herbstbild! Die Stimmung kommt genau richtig rüber und ich liebe die Farben!
Antwort von:  Cai-san
14.11.2019 18:46
Vielen Dank! Ich freue mich, dass der Effekt ankommt ^^