Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Draco   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2010 22:07
Nachdem die Grundcolo schon seit mehreren Wochen fertig war, habe ich es nun endlich mal geschafft, dieses Bild von meinem Chara Draco fertig zu zeichnen. Letztendlich auch nur, weil mir meine abgemeldet einen - im wahrsten Sinne des Wortes - heißen Tipp für einen HG gegeben hat. x3

Die Pose war mehr oder weniger eine kleine Spielerei, die mir mal in den Sinn kam. Die vordere Klaue ist wahrscheinlich etwas schwer zu erkennen, aber ich habe das dummerweise nicht deutlicher hinbekommen. ><
Die andere Klaue habe ich ein wenig elegant hinter Dracos Kopf versteckt, also nicht wundern. Bis auf die vordere Klaue bin ich mit der Umsetzung der Pose sehr zufrieden. ^^

Auf den HG kam ich wie gesagt durch die Hilfe von der Rora. Sie hat auch hin und wieder einen Blick beim Zeichnen geworfen und auf Mängel hingewiesen. Ich selbst bin auch sehr zufrieden damit, immerhin ist das mein erstes Bild mit Flammen.


Viel mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ich hoffe, es gefällt und würde mich über Tipps zum Zeichnen von Flammen mit Buntstiften sehr freuen. ^^

Draco (c) by ME
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2010-07-25T15:53:15+00:00 25.07.2010 17:53
Oja, die Tips brauche ich auch noch XD
Insgesamt ein sehr schönes Bild, Hintergrund passt klasse zur Pose, super umgesetzt und sehr lebendig x3
Die Perspektive ist dir sehr gut gelungen, vor allem am Halszackenkamm sieht man das ^^ Auch das Licht- & Schattenspiel hat sich sehr verbessert, es wirkt sehr viel echter als bei deinem/n letzten Bild/ern ^^
Die Flügelmembran könnte noch etwas mehr Liebe vertragen, geht aber auch so schon ^^
Durch Schwarz auf Schwarz geht die Klaue natürlich unter, das kenne ich auch, wenn ich irgendwie Struktur in schwarzes Fell kriegen will oder das Bein vor der Brust liegt und so weiter XD
Der Hintergrund ist noch ein wenig strichig, aber die Flammen finde ich klasse! Auf jeden Fall sehen sie mehr nach dem aus, was sie sind, als meine XD"...

Daumen hoch, weiter so!
Von: abgemeldet
2010-07-20T22:09:55+00:00 21.07.2010 00:09
Ich muss sagen, der Scanner hat die Lichtreflexionen echt schön hervorgehoben :D
Das mit der Hand fällt leider immernoch auf, aber das ist ja nur was kleines ^^
Also ich mags sehr x3 Ich wünscht, ich wär mit Buntis so gut.
Von:  -Angi-chan-
2010-07-20T20:31:12+00:00 20.07.2010 22:31
Ist doch okay^^
Die Pose ist jedenfalls gelungen! (ich habe eine solche jedenfalls noch nicht hinbekommen ^^°)
Und ich finde es gut, wie du das Feuer auf Draco selbst noch wiedergespiegelt hast, gefällt mir ;)
Ist echt ein gutes Bild!
Zum Feuer-Zeichnen kann ich dir leider keine Tipps geben, da muss ich selbst erst noch dahinter kommen, wie das funktioniert ^^°
Von:  Niwelia
2010-07-20T20:21:48+00:00 20.07.2010 22:21
Flammen sind immer schwer zu zeichnen :3

Ich finde den Drachen super vpn der Pose und den Schuppen.
Die Flugarme finde ich ein wneig seltsam durch die Muskeln,aber es gibt ja auch muskelbebapackte menschlein :3
Von Schatten her gefällt es mir recht gut und der scanner scheint diesmal brav gewesen zu sein :D
Als kleiner Tipp,vom Feuer wäre außen bei dem Rücken(rutenrücken) bzw vorne beim Maul eine lichtreflektion sicher ein guter Hingucker,aber für dein erstes Bild mit Feuer ist es gut geworden :3

Die Flammen allgemein sind ein sehr schweres Medium,sie sind recht lebendig,genauso schwer wie Wasser =/
Die Lebendigkeit hast du allerdings eingefangen,es wirkt nur etwas 2D artig,aber das wii~iird :3
(sorry,falls etwas hart rüber kam,es ist ja auch nur meine ANsicht =/)