Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2010 13:11
Und das ist dann die Tauschkarte für serenity300 für meinen Wettbewerb.

Sie hatte sich eine UlquiHime-Kakao gewünscht, und ich wollte irgendwie eine schlichte Karte machen, wo sie schlichte sachen anhaben, ganr einfach eben.
einfach verbunden.

Ich hab extra seine knochenmaske weggelassen xD ok.. ich habs vergessen, aber warum? weil mein unterbewusstsein mir sagte sie stört x3

ich mag die farben, ich finde sie passen ganz gut zusammen ^^"

Der HG is mit Pastellkreide gemacht.

vergeben an serenity3000

Greetz
Themen:
Bleach, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Inoue Orihime, Ulquiorra Schiffer

Status:
vergeben an Renira

Materialien:
Copic Liner o,3 und o,o5, Copic Marker, Pastellkreide, Gelstift weiß

Bitte:
ich will hier gar nix gegen UlquiHime hören, erstens ist eine ein Wunsch-motiv und zweitens bin ich ein großer Fan und alles andere interessiert mich nicht♥

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Papierstern
2010-08-10T18:46:02+00:00 10.08.2010 20:46
ich persönlich hasse dieses pairing xD (weil ich orihime hasse) aber es ist gut geworden :)
auch wenn mir bei ulquiorra i-wie die striche im gesicht fehlen
aber die colo ist toll geworden - vor allem wie du seine haut coloriert hast ^^
Von: abgemeldet
2010-08-07T19:22:42+00:00 07.08.2010 21:22
das is so süß
nur Ori sieht komisch aus.
Sie hat ein breiteres gesicht als Ulpi xD
Von:  MariahRose
2010-08-05T17:44:37+00:00 05.08.2010 19:44
Niedlich.
Von:  Renira
2010-08-04T13:56:33+00:00 04.08.2010 15:56
ah,meine Karte^^
Ich lieeeeebe sie^^
Von: abgemeldet
2010-08-04T11:19:57+00:00 04.08.2010 13:19
Das Bild ist eigentlich recht schön geworden. Die Farben passen gut zueinander, nur finde ich, dass der Arm des Jungen, der die Hand des Mädchens festhält, etwas steif aussieht. Der Unterarm müsste auch etwas schmaler sein. Licht und Schatten sind gut geworden. Und ihr Blick gefällt mir ^^

LG
abgemeldet