Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

daiyoukai   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2011 00:51
Mal wieder etwas von mir.
Ich weiß, lang ist´s her, aber: Unkraut vergeht nicht.
Leider hatte ich in letzter Zeit einfach nicht die Muse etwas fertig zu zeichnen und wenn doch so war das meistens in ein Conhon.....
Aber naja.. dai is back xD
Mit einem eigens entwickelten Charakter, wo ich noch nicht ganz sicher bin ob ich nicht doch einen Doji dazu zeichnen werde.
Achja gleich vornweg. Sol Adelais ist einzigartig in seinem Aussehen weshalb er in keiner der folgenden Völkern aufgenommen wird.
Hier nun die Geschichte und Hintergrund meines Charas:

Sol Adelais wird in eine Welt hinein geboren, die zerüttet ist von einen Krieg der Drachen, welcher schon seit Jahrhunderten tobt.
Weshalb es zum Krieg kam wissen nicht einmal die Ältesten.

Auf der einen Seite stehen die Drachen des Westens und des Nordens, die eine mächtgie Allianz bilden, genannt, die mit den Lederschwingen. In ihrer Sprache: Meronger.
Diese Wesen mit zwei mächtigen Schwingen und Beinen und ihren schlangenhaften Körper beherrschen das Feuer und die Erde. Ihre Schuppen leuchten in den Farben in denen ihr Feuer brennnt. Die Farben diese Drachenvolkes sind: rot eine verhasste Farbe,grün für die die geschickt im Kampf und zugleich weise sind, schwarz tragen die die dem Feuer am nächsten stehen und schließlich braun, für die der Erde am nächsten stehen.

Auf der Gegenseite der Meronger leben die, die man Lederhäute nennt. In ihrer Sprache: Saderfa.
Auch diese Allianz der Drachen aus den Süden und des Ostens sind von schlangenhafter Statur bestizen jedoch keine Flügel und haben vier Beine. Sie beherrschen das Wasser und die Luft. Ihre ledrige Haut ist meist blau, denen die dem Wasser am nächsten sind, gelb für die Weisen und die Wissenbewahrer, grau, für die, die der Luft am nächsten sind. Auch rote gibt es unter ihnen, eine verhasste Farbe.

Viele Schlachten wurden schon in der Luft gefochten und so kam es, das der mächtige und geschickte Meronger Levis die kampferprobte und doch liebliche Saderfa Venin sich traffen und sich ineinander verliebten. Obgleich ihnen der Tod drohte, traffen die beiden sich im neutralen Gebiet und liebten sich dort. Trotz aller Vorsicht, wurden die beiden gesehen und noch vor Ort ermordet. Doch sie hinterliessen etwas. Einen jungen Drachen Sol Adelais. In einem sicheren Versteck musste dieser junge Drache die Ermordung seiner Eltern tatenlos mit ansehen.
Er wuchs heran und wurde ein starker Drache, der jedoch nie lernte eines der vier Elemente zu beherrschen.
So verlor er viele Kämpfe und lebt nun alleine in dem neutralen Gebiet, dass man jetzt Klewar nennt. Das Land des Verrats.


So das ist viel Geschriebenes.
Bei meinen nächstem Bild von Sol Adelais gehe ich mehr auf sein Geschichte ein und seinen Charakter.
Hoffe ihr mögt ihn.
Copyright liegt bei mir

dai-chan
Themen:
Eigene Serie, Drachen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaid-chan
2011-08-18T08:33:10+00:00 18.08.2011 10:33
is gut geworden. gefällt mir ♥
Von:  Wollfisch
2011-07-16T20:47:18+00:00 16.07.2011 22:47
Interessante Geschichte und ein schöner Drache ^^
Von:  Taiya
2011-07-09T10:38:34+00:00 09.07.2011 12:38
Hey Dai, schön wieder von dir was zu hören/sehen ^^
mit edr Muse das kenn ich, geht mir ähnlich aber dein neuer Chara gibt mir Inspiration.
Er gefällt mir sehr gut, allein von Desi her und dann von der Geshichte.Ist ja traurig T_T
Hoffe mehr von ihm zu sehen und wäre sehr für einen Doji ;)

Grüße dat Taiya
Von:  Ellerfru
2011-07-08T04:31:22+00:00 08.07.2011 06:31
Schönes Design! Ich finds immer gut, wenn hinter Bildern eine Geschichte steht, da sieht man dann gleich, dass Herzblut darin steckt. Und auch sehr gut gezeichnet. Ich denke zwar, dass man ruhig noch mehr Licht-Schatten-Kontraste in die Colo hätte einbauen können, aber das ist ja Geschmackssache. ^^

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke! :)