Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

daiyoukai   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2010 19:27
Yay ich habe endlich alles beisammen um gute( mehr oder weniger) copic-Bilder zu machen >.<
ICh musste nämlich noch sehr lange auf Copic-Papier warten bevor ich loslegen konnte
Aber hier ist es nun
Mein erstes, offizieles Copic-Bild ^^
Ist ein wenig düster geworden aber im großen und ganzem gefällt es mir echt gut
Nur muss ich noch ein wenig üben
Habe hier und da noch ein wenig gekleckst und/oder verschmiert

Das gute Copic-Papier + die Copics haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht
Ich wollt ja eigentlich nicht mehr Colorieren, aber ich kann gar nicht mehr anders >.<

So jetzt noch was zu Bild:
Es ist Absicht, das die Flügel so klein und zerfledert sind, da -wie der Titel schon sagt- er ein Höhlendrache ist. Er braucht sie nicht zum fliegen da er nur in seiner Höhle ist. Deswegen haben sie sich zurückgebildet und haben sich an Steinen kaputtgerissen (o.O Omg was für ein Deutsch)
Hope ya like it

dai-chan
Themen:
Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-26T22:40:00+00:00 27.08.2010 00:40
Achja und noch ne Frage :)
Wie hast du es geschafft, dass der schwarze HG so ohne Makel ist Ôo...? bei mir wirds, egal wie ich es anstelle, immer strichig -__-
Respekt dafür :)
<3
Von: abgemeldet
2010-08-14T10:56:50+00:00 14.08.2010 12:56
Hehehe ^^ gefällt mir.
Gelle ^^? du hast jetzt auch Copics? schön ^^
mir gefällt immer wie du die bäuche der drachen zeichnest... :)
Von:  -Angi-chan-
2010-08-11T19:50:44+00:00 11.08.2010 21:50
Ah... deshalb also die kleinen Flügel!
Schaut super aus!
Gelungene Pose, schöne Proportionen und vor allem eine nette Colo ;)
Mir fällt es besonders schwer mit Filzstiften, Copic Markern und Co. zu zeichnen... Muss deshalb bei meinen Buntstiften bleiben^^
Und darum bewundere ich besonders Leute, die sich an diese Stifte wagen ;)
Schaut gut aus ^^
Moment, das fällt mir jetzt erst auf! Kann es sein, das du mal mit neondragons Drachen-zeichnen Buch gearbeitet hast?
Dein Zeichenstil ist dem, des Buches echt ähnlich^^
Wenn ja, dann finde ich es bewundernswert, wie du diese Technik übernehmen konntest!
Wenn nicht, dann ist das echt ein megamäßiger Zufall xD