Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shi-rai   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2018 22:24
kann kaum glauben, dass ich endlich fertig bin :'D habe das Bild seit November auf meinem Desktop rumliegen gehabt und jedes Mal, wenn ich es geöffnet habe, von vorne angefangen. Hat Spaß gemacht, mal einfach alles auszuprobieren und nicht wirklich einen Plan zu haben, wohin die Reise geht aber bin nun doch froh, dass ich es geschafft habe xD

instagram | deviantart | website
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Strand / Küste / Bucht

Beschwerde


Kommentare (5)

Von:  Kerstin-san
2018-03-10T16:38:57+00:00 10.03.2018 17:38
Hallo,
 
hach, das ist wieder mal ein überwältigender Anblick. Ich liebe diesen goldfarbenen Schimmer, der über dem Gebäude und der Brücke liegt. Wirkt wie ein richtig goldener Herbsttag, bei dem die letzten Sonnenstrahlen am Abend alles so schön golden glänzen lassen. Außerdem bin ich von dem bunten Herbstlaub ganz angetan. Rot ist eh meine Lieblingsfarbe, aber der spezielle Farbton ist so schön satt und durch das gelb auch noch so warm, dass ich davon gar nicht genug haben kann, wirklich ein Hingucker.
 
Ansonsten ist das insgesamt ein sehr harmonsiches und ruhiges Bild. Man fühlt sich als würde man nach einem langen, erschöpfenden Spaziergang durch den Wald mit der idyllischen Aussicht belohnt werden. Sehr schön!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Shi-rai
30.03.2018 18:14
danke dir wie immer für dein Feedback!
:)
Von:  Nudelchen
2018-02-27T19:11:31+00:00 27.02.2018 20:11
Das ist eine wunderschöne Arbeit.
Die Landschaft ist so kreativ und idyllisch gestaltet. Ein wundervoller Anblick.
Die Texturen hast du klasse dargestellt.
Antwort von:  Shi-rai
28.02.2018 12:50
dankeschön :)
Von:  Blue_StormShad0w
2018-02-25T19:48:28+00:00 25.02.2018 20:48
Wunderschön!
Es wirkt so harmonisch. (^ ^)
Antwort von:  Shi-rai
28.02.2018 12:50
danke <3
Von: abgemeldet
2018-02-25T11:52:00+00:00 25.02.2018 12:52
Eine großartige Szene hast du da eingefangen! Tolle Perspektive, als würde man am Waldrandstehen.
Antwort von:  Shi-rai
28.02.2018 12:50
danke dir :)
Von:  sinistersundown
2018-02-24T22:23:22+00:00 24.02.2018 23:23
Ich muss sagen, mir gefällt der Stil unglaublich gut - es erinnert, vor allem vom Licht her, an eine alte Malerei. Auch der Farbraum in dem du dich bewegst trägt super zur Gesamtstimmung des Bildes bei. Der Platz im Bild, an den meine Augen immer wieder wandern ist ganz klar das Gebäude, der Betrachter wird gut durch das Ganze Szenario geführt. Das Einzige, was mir auffiel (ist wahrscheinlich nur eine persönliche Präferenz), ist das ich mir zumindest bei den Felsen etwas härtere Kanten gewünscht hätte - das Ganze verschwimmt manchmal etwas zu sehr, mMn.

Aber das tut dem Bild nicht wirklich einen Abbruch - ich mags trotzdem sehr! Weiter so!

Lg,
sinistersundown
Antwort von:  Shi-rai
28.02.2018 12:50
ja, habe mich ein wenig von alten Ölgemälden inspirieren lassen :)
freut mich dass es dir gefällt!