Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenone   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2008 09:05
Das sind die Outies zu meinen Halloweenbild 08 ;)
hoffe euch gefällt's - hab gerade nicht so viel Zeit was zu schreiben, aber das folgt vllt später noch xD

cya all
Themen:
Halloween

Stile:
Bleistift, Tusche

Zeit:
ca. 2 1/2 Stunden in der Nacht - war ne Spontanidee

Musik:
Sonic Syndicate

Widmung:
meinem Schatz, der mich immer und überall unterstützt!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-06T19:34:11+00:00 06.01.2009 20:34
ich finde auch dass es in Farbe besser aussehen würde, aber an sich finde ichs toll ^^
nur zwei sachen stören mich (vielleicht finde ich noch mehr ;) )
Das eine Bein, wo man den Schuh ganz sieht, ist meiner Meinung nach zu dünn, und ich glaube der Besenstiel ist auch zu dünn, für mich sieht er aus als würde er durchbrechen ^^
und ich glaube da wo die Hand ist hat er einen kleinen Knick
sonst hab ich keine Mängel gefunden, das Bild ist halt gut :)
Von:  Beli
2009-01-01T20:59:24+00:00 01.01.2009 21:59
richtig schicki...in bunt würde essicher noch besser wirken...ich hoffe du hast mal genug zeit eszu colorn...

sehr schöne outies!!!
Von:  Peachy
2008-12-30T14:34:14+00:00 30.12.2008 15:34
oh wie schön
besonders das kleid *-*
waaahnsinn x3