Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2019 10:04
Das zweite Kartenset für die Element STA im PokéMania Zirkel. Dieses Mal mit den beiden klassischen Elementen Wasser und Feuer :)

#040 "Tief im Meer"
Eine Unterwasserwelt mit meinen Lieblingen, und Milotic musste einfach drauf :D Habe hier mithilfe von bläulicher Farbe und Lichteffekten versucht, die Athmosphäre gut rüberzubringen.

#039 "Loderndes Feuer"
Feuerpokémon auf einem Vulkan! Ich liebe Tornupto..und eigentlich alle hier gezeichneten Pokémon. Glurak ist hier in seiner Mega X-Form, ich liebe dieses Schwarz blau so sehr, hach. ♥ Hatte hier aber auch ein bisschen das Gefühl, die Mons ein bisschen zu quetschen, aber ich hoffe das fällt nicht zu sehr auf /D
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Glurak (006), Tornupto (157), Milotic (350), Arkani (059), Lanturn (171), Knogga (105), Relicanth (369), Lumineon (457), Quabbel (592)

vergeben an:
Element STA im Pokémania Zirkel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2019-09-16T16:00:30+00:00 16.09.2019 18:00
Auch bei den beiden Karten kann man das Element sehr gut erkennen.
Bei der Feuerkarte finde ich besonders Tornupto Klasse, sein Feuer und die Lava im Hintergrund finde ich mega. Aber grade Glurak wirkt etwas angeschnitten, da fällt das gequetsche schon leicht auf, grade weil es sich farblich doch sehr stark von den ganzen warmen tönen abhebt. Aber die Karte ist trotzdem schön geworden.

Im Gegensatz zu deinen anderen Karten finde ich die Wasserkarte dast etwas unspektukalär. Sie ist immer noch sehr hübsch gezeichnet und auch hier gefällt mir die Colo sehr gut, aber die anderen 3 stechen für mich noch mal ein bisschen mehr heraus
Von:  Arikayuki
2019-09-06T12:56:40+00:00 06.09.2019 14:56
Deine Karte zum Element Wasser gefällt mir hier auch besonders gut! Das Design von Milotic ist umwerfend und ich freue mich immer über so eine schöne Darstellung dieses anmutigen Pokémons. Die Unterwasseransicht ist dir schon recht gut gelungen wobei das meiner Meinung nach mit Buntstiften auch echt schwierig ist, daher klasse, dass du dich daran getraut hast! Eine wirklich schöne Karte.

Tornupto auf Karte zwei sieht mega aus :D es sticht sofort ins Auge, mit seinem etwas hinterlistig wirkenden Blick und dem anmutigen Ring aus Feuer in seinem Nacken. Interessant, dass du auch Pokis mit blauem Feuer mit eingebracht hast. Ein klein wenig eng wirkt die Karte schon, das kommt meiner Empfindung nach aber vielleicht von dem recht klein dargestellten Glurak, welches ich mir immer sehr groß und imposant vorstelle. Die Lava hast du wirklich toll hinbekommen, man kann sehr schön erkennen, wie sie den Vulkan hinab fließt.