Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2016 10:55
Der 25. Dezember ist nicht nur der erste Weihnachtstag, sondern auch der Geburtstag von Viktor Nikiforov, unserer russischen Eiskunstlauflegende. ♥

Nun denn, es war doch klar, dass ich zu Yuri!!! on Ice früher oder später Fanarts hochlade, und dies hier ist das erste (es sind z.B. noch eine Menge KaKAO-Karten in Arbeit). Ich liebe diese Serie, und ich liebe Viktor ♥

Also habe ich sein größtes und liebstes Geschenk, nämlich Yuuri, bei ihm gezeichnet /D Hach, Viktor und Yuuri sind so ein schönes Pairing, ich kann nicht aufhören, über sie zu schwärmen ♥

Ich finde, dass ich bei Yuuri etwas in der Anatomie gefailt habe und sein Kopf zu groß wirkt.. der HG musste auch weniger aufwendig als geplant gestaltet werden, es sollte ja noch rechtzeitig fertig werden. XD
(und die Farben wurden gefressen, ewwwww) ._.

Ich hoffe, du hast einen schönen Geburtstag mit deinem Verlobten, Viktor ♥
Themen:
Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yūri Katsuki, Victor Nikiforov

Grüße an:
alle Yuri on Ice-Fans und Viktuuri Shipper ♥

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  prollkind
2018-01-04T19:51:18+00:00 04.01.2018 20:51
Hej hej,

Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber das Bild ist dennoch sehr schön! Vor allem weil es diese weihnachtliche Stimmung so schön rüber bringt :) Die Bildaufteilung ist dir finde ich sehr gelungen. Ich mag dieses gerahmte, die paar Elemente mit Ästen, die ins Bild mit reinragen. Außerdem hast du es geschafft trotz minimalen Hintergrund Perspektive einzubauen, die auch wirklich perspektivisch wirkt. Finde ich richtig richtig gut!
Anatomisch wirken die die Köpfe der beiden etwas groß. Auch sind die Schultern sehr schmal bei beiden für Männer, aber nicht alle Männer haben immer breite Schultern. Aber dennoch fällt es mir an diesem Bild auf. Deine Coloration finde ich auch sehr gelungen und harmonisch. Der rote Hintergrund ist zwar etwas fleckig, aber der Rest ist dafür wirklich umso gelungener. Schöne Kontraste, Schatten ausgewogen, sehr schöne bunte Farben.
Mein Favorit ist übrigens definitiv der Hund. Der ist super duper super süß! Der Schwanz wirkt zwar etwas steif, aber das tut der Süßheit nichts ab.
Also, tolles Bild, ich mag deinen Stil und ich werde mir definitiv noch das ein oder andere von dir ansehen.

Ganz liebe Grüße
Von:  Zaney
2017-08-25T11:58:31+00:00 25.08.2017 13:58
Hey das bild ist echt schön geworden^^
leider sagt mir die serie bis jetzt noch nichts aber ich hab vor mir die mal an zuschauen gg
die chraktere sind sehr schön dargestellt und geworden gg
Ich finds auch toll wie du die klamotten zeichnest da kann ich mir echt noch was abschaun ^^
ich hab damit nämlich immer noch probleme.
der hund ist btw herz allerliebst <3
deine art augen zu zeichnen spricht mich sehr an vl kannst du mir ein paar tipps geben *_*
auch die haare gefallen mir von der gestalltung her sehr gut ^.^
wie lang bist du denn an dem bild gesessen?
ich frage immer aus interesse =3
btw wie lang zeichnest du denn schon?^.^
Von:  Zadzenea
2017-08-21T06:36:39+00:00 21.08.2017 08:36
Wirklich ein niedliches Pärchen!
Ich mag den Ausdruck des weißhaarigen sehr. Er hat so etwas warmherziges an sich, wie er schaut, echt ein schönes Lächeln.
Die Schwarzhaarige ist dir vom Gesicht her aber auch gelungen.
Passe allerdings auf: Die Schultern von ihm ruhig etwas breiter halten, gerade die vorder ruhig noch etwas breiter raus ziehen, sonst wirkt sein Kopf im Vergleich mit dem Körper sehr groß geworden ^.° Ich glaube mit breiteren Schultern würde es gleich passender wirken.
Auch geht der Arm des weißhaarigen sehr weit in den Körper des Schwarzhaarigen rein. Wenn man unterhalb des Armes links seine Körperlinie anguckt, diese schließt wirklich bündig mit dem Arm des anderen ab. Bedenke, dass das Volumen des Armes doch auf dem Körper aufliegt, der Arm müsste seitlich also deutlich über den Körper hinaus stehen ^.° Nicht so in den Körper rein verdrücken ^.°

Die Colo finde ich schon echt gut geworden. Ich mag besonders, wie du die Falten in den blauen Pulli coloriert hast. Sie wirken dezent und trotzdem kommen sie schön deutlich her, wirkt wirklich schön natürlich!
Der Durchsichtige Effekt bei dem Stoff um die Hüften des Schwarzhaarigen ist auch gut geworden. Passe nur auf, zum Hosenbund hin fransen deine Striche sehr aus, das wirkt etwas unsauber ^.° Ansonsten ist die Colo aber echt schick geworden. Wäre die einzige kleine Sache, die mir auffiele.

Lob auch für die Handhaltungen des weißhaarigen. Du hast dir da wirklich eine sehr schwere Pose rausgesucht!
Bei der rechten Hand könnte der Ballen unterhalb des Kleinen Fingers vielleicht ein bisschen schmaler sein, so hättest du noch Platz den Daumen etwas länger zu machen. Der kommt noch ein bisschen kurz weg ^.°
Aber sonst ist die Haltung echt toll. Und wie gesagt, die Pose ist echt schwer! Dickes Lob dafür, echt ein tolles Ergebnis!

Insgesamt auf jeden Fall ein gelungenes Bild. Die beiden geben echt ein süßes Pärchen ab!
Weiter so!
Von:  WestePest
2017-08-03T08:12:42+00:00 03.08.2017 10:12
Da ich Yuri in ice nicht kenne kann ich keinen Vergleich zur Serie ziehen. Aber das Motiv ist Klasse. Man spürt richtig die Gefühle die zwischen ihnen existieren.

Die Proportionen der Köpfe gehen eigentlich, du hast dir auch keine einfache Position ausgesucht, gerade dafür Respekt. Der vordere hat irgendwie keinen wirklichen po, da könnte man sicherlich noch eine gründete Form rein bringen. Die colo ist Klasse gerade die Schattierungen sind super geworden und die hände, wirklich schön. Die Gesichts/ schnautzen Schattierung des Hundes ist dir im Vergleich zum restlichen Bild nicht so gut gelungen. Obwohl das wieder relativ ist, da ich die Vorlage nicht kenne aber da würde ich mehr tiefe und proportion rein bringen, damit es qualitativ zu. Rest passt.
Der Hintergrund ist passend. Ich empfinde die Schrift als über haupt nicht störend, sie fügt sich gut in das Bild ein.
Antwort von:  WestePest
03.08.2017 10:13
Alles in allem ein Klasse bild
Von:  Saki-
2017-07-31T10:33:01+00:00 31.07.2017 12:33
Ein sehr schönes Bild was so viel Liebe zwischen Yuri und Viktor vermittelt. Ich selbst habe Yuri on ace nur
etwa bis Folge sechs geschaut, hatte aber schon da das Gefühl, dass sich die beiden schon sehr früh
ziemlich nah standen und das hast du mit deinem Bild gut zum Ausdruck gebracht. Es wird einem richtig
warm ums Herz, auch wenn man bedenkt, das du das im Winter gemalt hast.
Total mutig finde ich, das du es mit Alkoholmarkern gemalt hast. Ich empfinde das als sehr schwierig, des-
halb arbeite ich lieber mit PC (es kann nicht so viel schief gehen). Die Colo hast du auch hübsch hinbekommen,
auch das du mit dem Gelpen Lichteffekte erzeugt hast flasht mich ziemlich.
Eigentlich habe ich an deinem Bild nur ein Manko feststellen können und der ist dir, wie ich oben schon gesehen
habe, selbst aufgefallen. Yuris Kopf ist etwas zu groß, aber das fällt kaum auf und das nächste Bild kommt bestimmt.

Tolles Bild, gibt ein Bienchen!<3
Von:  ToraEngel
2017-07-29T09:28:21+00:00 29.07.2017 11:28
Leider sagen mir die Charaktere so gar nichts ^^° Also werde ich mich mal auf alles konzentrieren, was man daneben so sagen kann. Also an dem grauhaarigen Schönling kann ich echt nichts aussetzen xD. Sein Gesichtsausdruck gefällt mir total, sehr niedlich. Und das Herzchen, was er mit seinen Händen formt erst! Hände scheinst du sowieso gut zeichnen zu können.
Der nette Herr im Vordergrund hätte vielleicht zu seinem Liebsten aufschauen könnnen. Das wär bestimmt voll romantisch gekommen, wo er schon son rotes Gesicht bekommen hat *cute~*
Der Übergang von Oberkörper zu Unterkörper stört mich irgendwie, ich glaube der Oberkörper hätte noch etwas mehr zum Schönling gedreht sein, oder halt der Unterkörper mehr zum Betrachter.
Der Hund ist super süß! Ich kann ja keine Tiere zeichnen.
Der Hintergrund hätte sonst noch etwas spannender werden können. Vielleicht noch ein paar Geschenke und einen Weihnachtsbaum im Hintergrund... oder eine Bibliothek, irgendwas woran man sieht wo sie sich gerade befinden ;)
Die Sprüche, auch der in russisch sind natürlich sehr süß.
LG
Von:  Daelis
2017-06-20T07:48:20+00:00 20.06.2017 09:48
Ohne vielfachen Hinweis hier hätte ich absolut nicht gewusst, woher die Charaktere kommen. (^o^;>) Aber auch wenn der Hype um Yuri on Ice an mir vorbeiging, kann ich offen sagen, dass das Bild wirklich sehr schön aussieht - sowohl auf den ersten Blick als auch auf den zweiten.

Die Pose selbst ist schon ein totaler Hingucker und ist die wirklich klasse gelungen - besonders im Hinblick auf die Anatomie, die dir einfach fantastisch gelungen ist. Dass Yuris (richtig?) Kopf etwas groß geraten ist, stört da gar nicht weiter und ist eine Kleinigkeit, die schnell verblasst.
Besonders gut gelungen sind dir auf jeden Fall die Mimiken, die Gesichtszüge und vor allem die Hände. Der liebevolle Blick nach oben, das Lächeln - toll getroffen und voller Gefühl. Richtig süß finde ich auch das kleine Detail, dass sie die gleiche Kette tragen. Total süß! Die beiden sehen unglaublich glücklich zusammen aus. Und der knuddelige Hund auch *v* Hach, ist der niedlich - und das von mir als Katzenanhängerin. Der Kleine ist dir ganz süß gelungen und sein Blick ist herzerwärmend, dass man gleich hofft, dass er auch noch etwas Aufmerksamkeit und Liebe bekommt.

Aber zurück zur Farbgebung als Ganzes: Die Farben sehen toll aus und besonders die Haare mit ihren feinen Strähnen sind wirklich atemberaubend schön geworden. Aber auch die Schatten auf der Haut, besonders bei Viktor (hoffentlich richtig zugeordnet @v@) sind wirklich klasse geworden. Vielleicht ist es nur mein Eindruck, aber an den Hosen wirkt die Colo auf einmal vergleichsweise unordentlich, was sehr schade ist, aber das Bild mitnichten schmälert. Der eher schlichte Hintergrund stört gar nicht weiter. Farblich bringt er die Weihnachtsstimmung - besonders durch die hübschen kleinen Tannenzweige am Rand - super rüber und lenkt somit nicht zu sehr vom detaillierten Hauptmotiv ab.

Mit Text im Bild tue ich mich generell immer sehr sehr schwer - das sag ich ganz offen - aber hier stört er mich nicht so sehr und das will was heißen. Wirklich gut gefällt mir sogar die leichte Andeutung eines Päckchens links anstatt von Text. (Sorry >_< ich mag einfach keine Texte mitten in einem Bild! Das ist nichts Persönliches!)

Auf jeden Fall weiter so <3 Das Bild sieht toll aus und die Coloration ist ein echter Hingucker geworden, da musst du dich überhaupt nicht mit verstecken.
Von:  SailorCherryknoedel
2017-06-19T04:39:09+00:00 19.06.2017 06:39
Hey, Yuri on Ice! Die Serie wird ja ganz schon gehyped momentan - das merke ich daran, dass ich die Charaktere erkenne, ohne mich bewusst näher mit der Serie auseinandergesetzt zu haben. xD Lediglich der Hund sagt mir nichts.

Die Pärchen-Pose ist sehr schön geworden. Sieht sehr kuschlig und vertraut aus. <3 Da man die "Hände bilden ein Herzchen"-Pose so oft sieht, geht sie mir auf Bildern eigentlich mittlerweile tierisch auf den Senkel - hier aber wurde sie schön in die Umarmung integriert, meiner Meinung nach.

Während ich Haut und Haare hervorragend schattiert und beleuchtet finde, denke ich,, dass du bei der Kleidung teilweise noch ein wenig stärkere Schatten setzen könntest. Faltenwurf wiederum scheint deine Sache zu sein - läuft. Ebenfalls muss ich ein Lob aussprechen für die Art, wie du den durchsichtigen Stoff dargestellt hast! Sehr gut!

Was ich ein bisschen vermisse, ist ein ersichtliches Weihnachts-Theming. Ich sehe den Schriftzug "Merry Christmas" und ganz oben in den Ecken ein paar Zweige.. das war es. Wenn du schon ein weihnachtliches Motiv wählst, dann sollte der weihnachtlich dekorierte Teil auch einen gewissen Anteil daran einnehmen, denn so wirkt das Bild auf mich, als sei der fertige untere Teil auf einen Weihnachtsrahmen geklebt worden, der ansonsten nichts mit dem Bild zu tun hat. Schade.

Dennoch insgesamt ein schönes Bild, keine Frage :))
Von:  Ann-chen
2017-06-10T19:22:17+00:00 10.06.2017 21:22
Guten Abend!

Mir gefällt deine Zeichnung sehr :)
Du hast eine schöne Atmosphäre auf dem Bild geschaffen. Es wirkt sehr friedlich, verliebt und glücklich.
Das mag ich sehr! Der kleine Hund an der Seite sieht sehr niedlich aus.
Der schwarzhaarige Junge ist dir gut gelungen.
Er hat ein schmales und männliches Gesicht. Die Gesichtsproportionen sind dir gelungen.
Die Brille hast du gut auf sein Gesicht gezeichnet- die Brille steht ihm gut.
Ich persönlich finde es schwierig, Brillen zu zeichnen..da muss man so viel beachten.
Die braunen kleinen Augen gefallen mir sehr. Die Augen haben eine schöne Form.
Ich finde es gut, dass du ihm kleíne Augen gezeichnet hast- das passt einfach.
Außerdem hast du die Augen sehr schön ausgefüllt. Die verschiedenen Farben harmonieren sehr gut miteinander.
Besonders gefällt mir der Farbverlauf- die Augen wirken "leuchtend".
Die kurzen schwarzen Haare stehen ihm gut. Der (Haar)Pony fällt ihm leicht ins Gesicht.
Die Haare hast du sehr detailliert und fein gezeichnet. Sie wirken durch die einzelnen Haarsträhnen, der Farbverlauf und die Schattierungen sehr detailliert.
Die Proportionen vom Körper sind dir ganz gut gelungen.
Am meisten gefallen mir die Hände. Die Hände hast du sehr gut und fein gezeichnet.
Die einzelnen Finger sehen sehr proportional aus und die Handpositionen sind dir gut gelungen.
Was mir etwa auffällt, sind die Beine.
Besonders das vordere Bein sieht sehr "dick" aus. Es passt irgendwie nicht zu dem restlichen Körper.
Es wirkt so, als ob er sich "schlapp" herunterhängen lässt. (Aber nur ab den Beinen)
So jetzt ist der andere junge Mann dran (ich kenne leider die Figuren nicht...):
Seine Gesichtsform gefällt mir sehr. Er hat ein schönes schmales, längliches und männliches Gesicht.
Er hat eine schöne Nase und einen schmalen Mund- was proportional gut passt.
Seine leuchtenden blauen Augen gefallen mir sehr- wieder hast du die Augen sehr gut gezeichnet.
Ich mag deinen Zeichenstil sehr. Die Augen wirken sehr fein und ordentlich gezeichnet.
Wieder hast du den Farbverlauf gut hinbekommen. Man hat das Gefühl, dass die Farben ineinander übergehen.
Seine Frisur steht ihm gut. Die Haare fallen ihm locker ins Gesicht.
Bei ihm gefallen mir die Proportionen sehr gut. Es sieht sehr stimmig und gelungen aus.
Was mir auffällt ist, dass du dir sehr viel Mühe mit den Anziehsachen gemacht hast.
Die Anziehsachen stehen beiden jungen Männer sehr gut. Außerdem sind sie sehr detailliert gezeichnet.
Du hast dir viel Mühe gegeben- eigentlich mit dem gesamten Bild :) man kann das sehr gut sehen.
Der Hintergrund ist recht schlicht gehalten- aber es passt irgendwie.
Die beiden Figuren sind so detailliert, da passt ein schlichter Hintergrund einfach.
Was mir auch gefällt, sind die Farben auf dem gesamten Bild. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander.
Die Schattierungen hast du gut eingezeichnet- die Schattierungen haben genau die richtige Stärke.


lg Ann-chen
Von:  Puppenspieler
2017-06-07T09:54:42+00:00 07.06.2017 11:54
Herrje, wie süß! Es ist ja super goldig von dir, ein Bild zu Viktors Geburtstag zu zeichnen! Ich bin sicher, über so ein hübsches Bild hat er sich riesig gefreut. :) So als Kenner der Serie muss ich jetzt auch erst einmal noch betonen, wie toll ich es finde, dass du ihm als Geschenk einfach Yuuri hingesetzt hast - es passt so perfekt! Und es ist cool, dass der Pudel auch mit dabei ist! Großes Yay!*^*

Zum Bild selbst - es ist wirklich hübsch! Und es tut ihm überhaupt keinen Abbruch, dass da kein aufwändiger Hintergrund ist, eher im Gegenteil. So hat man alle Zeit und Ruhe, die Figuren selbst zu bewundern, und wird nicht von ihnen abgelenkt. ;) Und meine Güte, das lohnt sich!
Die Posen sind ja wirklich der Hammer!
Es sieht super anstrengend aus, und ich bin echt beeindruckt, wie gut du das hinbekommen hast! Posen und halbwegs taugliche Perspektive/Anatomie sind mir nach wie vor ein Gräuel, da bewundere ich es umso mehr, wenn ich bei anderen Künstlern tolle Posen finde. Mir erscheint Yuuris Kopf übrigens nicht zu groß. :)

Ich bin wirklich begeistert von so viel Liebe zum Detail! Weiß gar nicht mehr, wo ich hinschauen soll, was kommentieren, weil wow! So viele schöne Einzelheiten, das ist einfach toll. Und, ich denke, das ist das wichtigste, ihre Gesichter sind wunderschön und spiegeln perfekt wider, was sie füreinander empfinden ♥ das ist einfach nur toll!

Insgesamt, finde ich, ein wirklich tolles Bild! Hoffentlich kommt dieses Jahr wieder eines zu Viktors Geburtstag ;)