Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wei_Ying   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2016 21:39
Ich zeige euch nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein FERTIGES Bild. Uff, Sachen gibts...

Ich habe als Thematik Pokémon Go gewählt, DER Spielehype der letzten Wochen und mir haben es die Teamleader besonders angetan.
Daher musste ich sie einfach zeichnen. Kleine Randnotiz: Ich habe mich selber noch immer für kein Team entschieden, aber optisch gefällt mir Spark (Leader Team Instinkt) am besten, aber charakterlich würde Team Mystik am besten zu mir passen ... schwierig.

Ich finde ihre Designs aber alle sehr passend und ich hoffe, ich habe die Charaktereigenschaften gut eingefangen.
Bei dem Bild habe ich im Übrigen drei verschiedene Zeichenmaterialien gewählt: Alkoholmarker, Aquarell und Buntstifte. Ich finde, das harmonisiert gut miteinander :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Candela, Blanche, Spark

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2017-04-23T11:56:27+00:00 23.04.2017 13:56
Wow echt cool dass du dich an ein so aufwendiges Werk gewagt hast *_*
ich find das endergebnis echt genial *_*
ich find du hast die kristalle so schön dargestellt *_*
und das feuer sieht auch sehr lebendig aus =)
vl hast du ja ein paar tipps für mich was das colorieren angeht<3
die schatten sind auch sehr gut gesetzt du hast es echt drauf *_*
geniales bild!
Von:  YharnamSunrise
2016-11-05T21:51:39+00:00 05.11.2016 22:51
Schönes FA, hast du dich denn jetzt für ein Team entschieden? *gg*