Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

thongfah   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2009 23:43
Dieses Bild nimmt anabgemeldets Colo-Wettbewerb teil.
Die Outlines sind natürlich von abgemeldet

Ich habe verflucht lange daran gearbeitet und dies ist mein zweiter Versuch, mein Bild hochzuladen! Ich hoffe es klappt endlich...
ist ja kaum zu fassen... bin ich soo ungeschick?^^

Die Motiven und alles gefallen mir sehr. Ich hab geschuftet und immer wieder ausgebessert. Ich hatte wahnsinnig viel Mühe bei der Farbwahl... Ich wollte nichts grelles(ich arbeite sonst schon sehr bunt^^). Ich wollte zuerst was in Blautönen aber hat mir net so gefallen und bin auf wärmere Farben umgestiegen^^ joaah ich bin recht zu frieden mit dem ergebnis ^^ mitausnahme was schattieren angeht! ich hätte es noch einbisschen stärker machen können...
ich bin da immer noch sehr schüchtern...hmmm was solls, vielleicht klappt es ja doch^.^
Hoffe es gefällt euch und dir abgemeldet^^

Grüsse thongfah
Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Bin 6 Wochen an diesem Bild dran gewesen... mit langen Pausen aber ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-01T12:52:20+00:00 01.10.2009 14:52
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz!

Ich hab mich in den Hintergrund verliebt x333
und ich find auch toll das du Muster aufs Oberteil gemacht hast

insgesamt wunderschöne colo
Daumen hoch!

Ich freue mich dass du mitgemacht hast
Von:  arTamys
2009-08-20T17:13:00+00:00 20.08.2009 19:13
Ah wie schön^^
Ich mag das Leuchten ihrer Augen und die Haare.
Auch der HG passt perfekt.
Übrigends, schöne Farbwahl, so warm
ne klare 1 ^^
Von: abgemeldet
2009-08-18T19:41:15+00:00 18.08.2009 21:41
wow...ich bin sprachlos echt toll geworden ^.^
Von:  Christian-Grey
2009-08-17T10:20:03+00:00 17.08.2009 12:20
einfach hammer
Von:  ChocoKucky
2009-08-17T07:39:31+00:00 17.08.2009 09:39
wow die sieht ja Klasse aus! toll!^^
1+favo
lg^^