Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaroTovara   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2011 23:47
*gibt i_ein schwachsin im titel ein*
well...who gives a green xD

yoa yoa und nochmal alles von vorn xD

alsi die idee darauf bekam ich als ich auf dem weg zu küche war(lol)
und dan hab ich nach bildern für die base gesucht..und ratet mal...natürlich gab es kein einzigstes bild davon xD
also musste ich mir wieder die videos davon anschauen von dem op xD
(urgh keines dabei mit guter quali =A=)
dan hab ich ein paar screenis gemacht und sie zusammen gepuzzelt xD
aber dan hab ich gemerkt...WAS ZUM TEUFEL?!...was ist das den für eine pose gewesen?! XD
ich hab die pose nachgemalt wie sakura da gestanden hat aber....mein gott war der körper lang im gegensatz zu den armen ...THE HECK?! XD
also hab ich meine eigene pose gemalt...mit kurven drinn...xD
weil die ccs pose hatte KEINE EINZIGE KURVE DRINN XD
das war sch***e xD
aber ich mag eigendlich wies rausgekommen is xD

und...jap das ist das outfit das ich im moment trage und so xD
warum...weil ich verdammt gutaussehen tu und shit xD ( ja ich hab verdammt viel selbstbewustsein und so xD WTF!? XD)
aaahh....aber ich hab den nagelack vergessen wa? gerade das beste xD

naja ab zurück zum calling watchen xD
bb
lg-merry
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare