Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2012 17:14
Damals, 2012, auf dem Comicsalon in Erlangen. Ein kleines Kind rennt durch die Menschenmenge und geht allen Anwesenden gehörig auf den Sack. In der Hand hält es ein Poster, vermutlich geklaut. Strauchelnd kommt es vor dem Stand des zweiflos besten Verlages der Welt zum stehen. DelfiniumPrints.
Mit einem, nach unverdienter Aufmerksamkeit trachtendem, Ausdruck im Gesicht starrt es mir entgegen. Voller verachtung starre ich zurück. Plötzlich öffnet es den Mund, um seinen unausgereiften Gedanken freien Lauf zu lassen.
Ehe ich weiss was eigentlich passiert zeichne ich das, vermutlich geklaute, Poster ab. Die Habgier nach Sieben Euro, die ich später in kalten Kaffee investieren sollte, brachten mich dazu.
Was aus dem, vermutlich geklauten Poster und seinem unrechtmäßigen Besitzer wurde, kann ich nicht sagen. Denn als mein Stift das letzte Mals das Blatt berührt hatte, stand ich auf, und ging.

...

Ja, das war die spannende Entstehungsgeschichte zu diesem Fanart.
Ich als grobmotorischer, geisteskranker, Wahnsinniger zeichne ja normaler Weise nur ganz, ganz schlimme Sachen. Da war'n Grimoire Fanart mal was Anderes. Hab ja 'n großen respect für die demoniacalchild ihren Stil, den ich hier stümperhaft versucht hab, nachzuahmen.
Ich bleib wohl lieber bei den ganz, ganz schlimmen Sachen.

Achja, abfotografiert und hochladeferig gemacht, wurde das von der voll duften Shmoo
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/42134/1975388/
Verwendete Referenz:
Also die Reverenz war'n Poster was mir in die Hand gedrückt wurde.

Themen:
Grimoire

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-15T13:16:36+00:00 15.07.2012 15:16
wow die Art ist echt der Hammer o_Ô *1 geb* Die colo ist schön.
Von:  demoniacalchild
2012-07-08T06:38:01+00:00 08.07.2012 08:38
Coole Story xDDD
Aber seien wir mal ganz ehrlich... fürn Kaffee hätte ich auch alles gemacht xD ♥♥♥
Von:  Haens
2012-07-07T12:34:24+00:00 07.07.2012 14:34
zweifellos
Von:  azara
2012-07-06T15:51:30+00:00 06.07.2012 17:51
AH! Ach sooooo! DESwegen hattest du keine Zeit für mein ConHon! OK, hättest du gleich gesagt, dass es um Kohle geht, wär ich nicht so aufmüpfig gewesen! Ich dachte, du würdest das nur machen, um mich zu ärgern. ;-)