Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BacktotheRoots   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2008 17:05
Huj-Jui... mein erstes Fanart :)
Mir war heute tierisch, tierisch langweilig... und ich hatte mir erst gestern neue Bleistifte gekauft... und so kam eins zum anderen... ich habe es gewagt die Miene zu schwingen... und ich bin von mir überrascht^^.
Natürlich ist es nicht super, und ich hatte ja auch ne Vorlage auf dem Pc und, und, und ... trotzdem: ich bin zufrieden genug, dass ich es hochlade :)

Da die eigentliche Zeichnung aufm Collegeblock entstanden ist, habe ich mit Photoshop versucht es so gut es geht wegzumachen... und dann hab ich auch noch irgendwas mit der Helligkeit und dem Kontrast gemacht^^.

Ich bin gespannt wie es ankommt :)
Abgezeichnet: Screenshot ausm Anime
Themen:
Death Note

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-01T00:15:25+00:00 01.03.2009 01:15
mir gefällts auch richtish gut so als fanboy xD
Von: abgemeldet
2009-01-07T17:19:13+00:00 07.01.2009 18:19
L ist immer ein Bildchen wert!
Da fehlt zwar sozusagen ein kleines Stück Hinterkopf, aber "Hey" dein erstes FA und ich finds supi!
Von:  xXChan-ChanXx
2008-08-28T21:20:22+00:00 28.08.2008 23:20
hach ja.. L ^^
keiner wird ihn je ersetzen können T__T
das piccu gefällt mir, aber die augen hätten nen tick kleiner sein können, und n bissl mehr schatten hätt auch nich geschadet ^___-
_________________
aisatsuu~♥ K.C.C.
Von:  Natsue
2008-08-28T16:28:36+00:00 28.08.2008 18:28
ich finde das bild toll^^
*1 geb*
xD