Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zilan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2011 11:56
Mein neustes Blau/Weiß Bild. Hab ich in der Schule mit Kulli gemalt im Unterricht. Also an dem Kerl muss ich noch arbeiten,dass weiss ich^^

Das nächste Mal, werd ich mehr an der Proportion des Mannes üben.
Vielleicht zeichne ich ja meinen Freund ab, der mir dann Model steht xP

Hoffe das Bild gefällt euch, Kritik und Kommis sind gern gesehen :3
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Einfarbig, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-03-25T08:11:02+00:00 25.03.2012 10:11
hehehe! Schon klar, woran man denkt, wenn der Unterricht gradf lahm ist. ^^Bei dem Kerl hast du dir aber echt keine einfache Pose gesucht. So halb von hinten. Daumen hoch aber für den Mut und die ausgesprochen schönen Hände in diesem Bild.
Das Mädel wirkt total super. So richtig verschüchtert und anatomisch hab ich hier wenig aus zu setzen.
Beim Kerl sehe ich das Manko weniger am Körper, sondern mehr beim Kopf.
Er ist insgesamt zu groß. Das Kinn ist viel zu ausladend wie ich finde, sein Hinterkopf ist zu kurz und das Auge sitzt auch etwas tief, was ihm insgesamt einen etwas (sorry) dümmlichen Ausdruck gibt.
Ah... Profile sind aber auch zum Krampfen! ^^

Ich mag die vielen Details bei ihrer Kleidung im übrigen sehr sehr gern. ^^
Von:  Pini
2011-06-01T21:10:01+00:00 01.06.2011 23:10
Uh das ist sehr sehr toll. *-*
Wie du schon sagtest der Mann und so mhh der sieht ein wenig steif aus. x_x << Klingt Iwie Pervers. <.<' xD

Dennoch ein sehr tolles Bild! :D
Ich mag ihren änglichen Blick und die Pose an sich ist sehr sehr hübsch. <3
Gefällt mir sehr. :3