Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JoninVivi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2009 17:34
Baptista Tepes, der Schatten meiner Vampirfamilie.
Seine Mutter, ein Schattenvampir, wurde zu Braut von "Graf Dracula", Baptistas Vater. Wie ich ausgerechnet auf meiner reise durch Ägypten auf diesen Chara kam weiß ich bis heut nicht! XD
Auch wenn Baptista die Fähigkeit hat, durch Schatten zu wandeln und anhand des Schattens seines Gegenübers dessen Geschicht zu erkennen, tut Baptista dies ehr selten.
Seine ständige Begleiterin ist sein vampirischer Falke Loredan, die den tierlieben Tepes stehts gern zu Diensten ist.


Ist der Fanfic "Die Geschichte der Tepes und Comorie" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillypsilon
2010-09-27T15:41:19+00:00 27.09.2010 17:41
das motiv gefällt mir auch, aber da solltest du vielleicht nochmal die colo überarbeiten, das sie nicht so hastig aussieht!