Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Scans im scanfähigen (unfertigen) Stadium. ^^;
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2016 12:01
Diese Karten sind alle auf schimmerndem Papier entstanden und reichlich mit Glitzer geschmückt. Deshalb konnte ich sie nur abfotografieren (auf Scans kommt das Papier auch gar nicht gut raus). ^^; Auf den beiden Fotos in den Zwischenschritten sieht man das schimmernde Papier noch besser. Drauf zu zeichnen ist gewöhnungsbedürftig, weil sich restlos alle Stifte darauf anders verhalten. Aber der Effekt ist die Mühe wert. Live sieht das Papier noch viel schöner aus.

KaKAO 69 "Emerald Smoke": Die Karte erinnert sicher an meine Nummer 40 und 45. Da hatte ich einen schlechten Tag und mir wollte absolut nichts gelingen. Mehrere Versuche sind im Papierkorb gelandet. Zur Motivation hab ich deshalb was gezeichnet, was mir schon früher mal gelungen ist. Der Zigarettenrauch glitzert grün, die Haare glitzern schwarz und die Straßenlaterne leuchtet im Dunkeln.

KaKAO 70 "Golden Mouse": Im Blumenkranz sind zwei Glitzersteinchen versteckt und die Bluse der Dame glitzert schwarz.

KaKAO 71 "Kätzchen und Sterne": Rosa Glitzer auf dem Shirt und schwarzer auf dem Gürtel, ein Glitzersternchen oben in der Ecke. Quizfrage! Kennt die zwei...
KaKAO 72 "Sternchen und Musik": ... oder die eine hier noch jemand? Ich schätze mal, eher nicht... ^^; Es sind die Mädels aus meinem schon lang abgebrochenen (aber nie ganz toten) Doujinshi "Rock'n'Roll Sternchen". Zur Zeit hätte ich extrem Lust drauf, die Geschichte noch weiterzuzeichnen. ^^; Auf dieser Karte leuchten die Sternchen oben rechts im Dunkeln. Der Kopfhörer ist mit Gloss versiegelt und glänzt wie hinter Glas. *_*

Vielleicht muss ich mal ein Weilchen Pause machen mit KaKAOs. Eigentlich sollte man ja meinen, dass es mit der Übung immer besser läuft, aber irgendwie fällt mir alles immer schwerer. :<


Ist dem Dōjinshi "Rock'n'Roll Sternchen" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Was mir gefällt:
Glanz und Glitzer

Was mir nicht gefällt:
Langsam ist irgendwie die Luft raus Dx

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-18T18:41:24+00:00 18.06.2016 20:41
Oh, die Karten sind einfach wundervoll! *_*
Sie haben tolle Stimmungen! ^^
Den Stil und die Colo finde ich super hübsch! ^^
Antwort von:  Petey
21.06.2016 16:42
Vielen Dank! x3
Von:  Kurama_Kitsune
2016-06-17T18:40:33+00:00 17.06.2016 20:40
Das Papier ist wirklich ganz toll! Und ich bin fasziniert, wie gut du da drauf malen kannst! Ich glaub, ich würd das gnadenlos verhauen... Oder extrem verschmieren...
Die 69 ist für den schlechten Tag aber trotzdem total gut geworden! >_< Ich mag das Grün sehr und ich liebe auch deine Stadt-Hintergründe! Und die Miezies! ^_^
Bei der 70 gefällt mir auch wieder der Hintergrund sehr sehr gut und wie du die Blumen immer so schön hinbekommst! Auch die Schattierungen und überhaupt die Profilansicht der Dame sind riiichtig toll! Und ein extra Herzchen für die süße Maus! ^.^
Ahhhh!! Ich hab gleich erkannt wer da auf den anderen beiden Karten ist, noch ohne die Beschreibung! Die Story war bzw ist ja auch so süß! ^.^ Wenn du da Lust drauf hast, bitte JA! Zeichne weiter! Das ist so eine süße Geschichte und ich steh total auf die Tanzposen! >_<
Und die Sternchenkopfhörer sind megatoll! *_*

Und WAAAS?! Wie Pause?! Das geht ja mal gar nicht! >__< Außer du machst stattdessen große Bilder, das ist auch okay. XD Aber bitte nicht aufhören! Ich will doch deine Bildchen immer feste anstaunen und mich davon dazu anstoßen lassen, auch was zu malen! ^.~
Antwort von:  Petey
21.06.2016 16:42
Vielen Dank! x3
Du kannst das Papier sehr gern auch mal ausprobieren. Die Farben trocknen sehr langsam drauf und das Papier saugt kaum - wenn man daran denkt, geht's ganz gut. ^^; Ich male immer so gern mit richtig viel Farbe, deshalb ist das sehr ungewohnt für mich. *hüstel*
Yay! Ich freu mich grad wie ein Schnitzel, dass du die zwei Mädels noch kennst. x3
Nur KaKAO-Pause. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine Karten immer unkreativer, irgendwie stereotyp werden und sich alles irgendwie immer wiederholt. ^^; Vielleicht wär's nicht schlecht, mal was anderes zu machen und dann "frisch" zu starten.
Von:  Inaa
2016-06-17T11:28:58+00:00 17.06.2016 13:28
sehr schön :))
Antwort von:  Petey
21.06.2016 16:36
Vielen Dank!
Von:  Anwysitna
2016-06-17T10:32:01+00:00 17.06.2016 12:32
Voll schöne Karten...besonders die erste Karte hat es mir angetan*~*
Ich mag deinen Zeichenstil sehr.
Zu 69: Trotz der Einfachheit ist diese Karte sehr detailliert und wird durch die Kringel (Haare und Rauch) abgerundet. Besonders schön ist es, dass du nur kalte Farben verwendet hast. Dadurch kommt die Karte auch traurig gefühlvoll rüber.
Zu 70: Hier gefällt mir sehr, dass die Frau und die Maus wirklich im Vordergrund stehen und der Hintergrund eher unwichtig ist. Besonders die Blumen in Haar sind dir gelungen. Die Maus ist auch süß, für meinen Geschmack hätte ich ihr aber eine graue Farbe gegeben.
Zu 71: Einfach nur knuffig^^ Besonders Haare und Gesicht der Blonden hast du super hinbekommen. Die Schwarzhaarige wirkt ein wenig zu unpräsent und besorgt...das macht mich aber auch neugierig, ob dieser Kontrast eine Bedeutung hat.
Zu 72: Die gefällt mir auch sehr gut, besonders die Pose. Kenne die Charaktere leider nicht :P
Auch, wenn du denkst, dass es dir schwerer fällt...mach weiter so, die Karten sind echt gut^^
LG Angy

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!
Antwort von:  Petey
21.06.2016 16:36
Vielen, vielen Dank für den lieben und total langen Kommentar! *__*
KomMission ist eine tolle Aktion. *Daumen hoch*

Ich freu mich, dass du die Atmosphäre in der ersten Karte so beschreibst, genau so habe ich auch gehofft, sie rüber zu bringen. ^^
Die Maus sollte ein bisschen "fantasymäßig" aussehen, aber mit dem Gold wirkt sie fast wie ein Mini-Pikachu. ;P
Genau, der Kontrast bei den Mädels war gewollt. x3 In der Geschichte ist die dunkelhaarige die sehr gute, aber auch sehr verbissene Konkurrentin. So weit ist das Doujinshi allerdings nie gekommen. *hüstel*