Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2013 23:12
Endlich hab ich es auf die Reihe gekriegt, mal ein gescheites Jubiläumsbildchen für SaC zu zeichnen. ^^; Wie immer war das größte Problem meine Kreativität. Mir ist einfach nichts eingefallen. Deshalb war ich am Ende kreativ genug, um das Thema der alten Chara-Pics mit den Früchten aufzugreifen.
Mir fällt's inzwischen (offensichtlich) ganz schön schwer, meinen Stil von damals noch ungefähr zu treffen. Aber gut... Ich red mich einfach mal damit raus, dass ja 10 Jahre vergangen sind und die Charaktere deshalb seit den ersten Seiten ganz schön gealtert sein müssen. *hüstel*

Kennt noch jemand die Charaktere?
Trauben: Yuki
Apfel: Ryu
Erdbeere: Kiku
Kirschen: Ryami
Brombeere: Lan
Pfirsich: Pierre
Zitrone: Atari (ein Lemon!Atari für die Mi-chan, BUAHAHAHAHA!! xD)
der in der Mitte: Kei (mit Minuit und Robin)

Beim Zeichnen hör ich immer Musik, ein Hörbuch oder lass eine DVD nebenbei laufen. Kennt ihr dieses Phänomen, dass man bestimmte Teile von einem Bild für immer mit dem Lied verbindet, das nebenher gelaufen ist? xD Lan zum Beispiel wird für mich jetzt immer mit "La vie en rose" verbunden sein.


Ist dem Dōjinshi "Snowdrops and Chocolate" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Illustration

Was mir gefällt:
Dass ich mich zu harten Kontrasten bewegen konnte

Was mir nicht gefällt:
Auch 10 Jahre später zeichne ich die langen schwarzen Haare nicht gern. xD

R.I.P.:
Maroon, Bareley Beige, Deep Raddish Blue, W3, schwarzer Faserschreiber

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minnegard
2013-09-16T18:29:45+00:00 16.09.2013 20:29
Oh Mann, ich seh das jetzt erst. Animexx war gemein und hat mir das tolle Bild vorenthalten.
Die Jungs und Mädels sind tatsächlich erwachsener geworden! Der Robin ist ein schöner ausgewachsener Fuchs, Yuki ist endlich zum Mann geworden und der Kei ziert sich hoffentlich jetzt nicht mehr so. *gg*
Und mein Atari! WAH! Insgemein habe ich mir für ihn und Mi-chan ja ein Happy End erdacht... Die beiden sind einfach füreinander bestimmt. *seufz*
Totales Like!
Antwort von:  Petey
19.09.2013 19:37
Vielen Dank!
He he. Manchem steht das Alter halt einfach... Atari/Mi-chan is voll Fanon ey... xD
Von:  Sayukami
2013-09-09T17:16:11+00:00 09.09.2013 19:16
Ahhh, now I gets it! Fruchtsalat! Und du hast tatsächlich ein Lemon-Bild gemalt!
Ich liebe die Haare, die Haut, die Augen, die Posen, die Dynamik und am besten gefällt mir, dass da keine Ananas drauf ist. Ha. Aber wieso hast du denn auf das Bild mit Ryami Kirschen UND Melonen gemalt o.o?
Ach ja, den Fuchs nehm ich mir übrigens mit :3 *einpack*
Antwort von:  Petey
10.09.2013 18:10
Thanx! x3
Hmh... Du hast recht. Mit Melonen- statt Kirschenmuster hätte das Kleid gleich noch mehr hergemacht. Vorsicht aber mit dem Fuchs, der ist nicht stubenrein. xD
Von:  Knusperlinchen
2013-08-28T09:51:09+00:00 28.08.2013 11:51
Des is ja jetzt auch schon oben. X3
Du bist sehr produktiv zurzeit! Brav! :D
Das Bild ist total schön geworden. Ich mag sowieso Gruppenbilder.
Cool ist auch, dass du das mit den Früchten wieder aufgegriffen hast! XD Und hat nicht der Kei genau das gleiche an wie auf dem allerersten Cover? :3
Die Colo ist wie immer ein Traum. Die Haut ist sooo schön. Besonders Lan sieht voll sexy aus. •///• Bin eh ein Fan von dem. Coole Sau. %D
Was mir auch extrem gut gefällt ist Keis Jeans. Mit der weißen Naht schaut die richtig jeansig aus.
Bei den kleinen Bildchen ist auch Pierre toll (die Pose und der Gesichtsausdruck). Und Ryami, for two obvious reasons. :D
Super, alle mal wieder auf einem Haufen zu sehen. Jeder einzelne war und ist total sympathisch. ^__^
Antwort von:  Petey
28.08.2013 22:09
Dankeschöööön! *drück*
Ja, der Kei hat das auch auf dem ersten Cover an, er wächst ja nicht raus. Lan mag ich auch (deswegen pack ich den auch immer wieder in verschiedene Geschichten ^^; ). Also, so riesig sind Ryamis zwei Gründe ja wohl auch nicht... oder? o_O
Danke für den lieben Kommentar, Linchen!
Von:  Kurama_Kitsune
2013-08-27T14:38:36+00:00 27.08.2013 16:38
Wahnsinn.... das ist so ein Unterschied, wenn man sich die alten Bilder und jetzt das anschaut XD
Gefällt mir total gut, die jetzt in "erwachsener" zu sehen. Ich lieeebe die Haare *_* Und Tatsache... jetzt bin ich Fan von den Mädels nach dem Bild. X3 Früher fand ich ja Yuki am besten und Pierre.
Sieht super aus!
Antwort von:  Petey
27.08.2013 21:15
Vielen Dank! *drück*
Ui! Freut mich, dass die Mädels auch ein bisschen Liebe kriegen. :3
Antwort von:  Knusperlinchen
28.08.2013 11:51
Die Kiku mochte ich schon immer. Die ist so g'spinnert. :D
Von:  Channy
2013-08-26T19:13:32+00:00 26.08.2013 21:13
Ist wirklich schön geworden. ^^ Am besten gefallen mir Ryamis Möpse. *lol*
Nein im Ernst, das Bild ist echt schön. XD
Antwort von:  Petey
26.08.2013 21:20
(Du verbringst zu viel Zeit mit der Michi. xD)
Danke!
Antwort von:  Knusperlinchen
28.08.2013 11:32
Möpseeee!
Von:  myKingdomHearts
2013-08-26T15:12:10+00:00 26.08.2013 17:12
woahh du hast einen tollen stil!
dei bild sieht echt toll aus!
ein toller bildaufbau!
gefällt mir echt gut :3
Antwort von:  Petey
26.08.2013 21:06
Vielen Dank!
Von:  Angelheard
2013-08-25T21:19:03+00:00 25.08.2013 23:19
wow, das Bildd ist ja der absolute Wahnsinn geworden.
Kei ist ja sowas von niedlich und wie Robin und Minuit an seiner Seite sind ♥
So wunderschön geworden x3
Aber auch Yuki, Ryu und die Anderen sind so klasse geworden.

Wow ist das wirklich schon 10 Jahre her, ich erinner mich noch ganz genau, wie ich immer vor dem PC gehockt hab.
und darauf gewartet hab, dass eine neue Seite bei dem Doji kam.
Antwort von:  Petey
26.08.2013 21:06
Vielen Dank!
Vor 10 Jahren hab ich die ersten Seiten gezeichnet, aber die Geschichte hat sich natürlich eine ganze Weile länger gezogen. Ich freu mich echt total, dass sich noch jemand dran erinnert. x3