Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2016 15:21
Ein frohes neues Jahr, Animexx! ^^

Vor ein paar Tagen haben meine Ladies und ich wieder mal Zeichensession gemacht, wo die ersten beiden Karten entstanden sind. Danach hatte ich irgendwie einen totalen Kreativitäts-Flash und hab in den folgenden Tagen noch mehr Karten fabriziert. Ich hab sogar schon Nummer 46 fertig hier rumliegen. Unheimlich... so was kenn ich gar nicht von mir. ô_O

Und noch eine Neuerung! Was sag ich: Sensation! Eine unfassbare Entdeckung! Die Welt wird nie mehr dieselbe sein! \°0°/ - Ich hab in meiner Farbpalette eine neue Farbe entdeckt, mit der man voll krasse Effekte und Kontraste hinkriegt: Schwarz!
XD ... na gut, Scherz beiseite. Ich verwende aber sonst wirklich sehr, sehr wenig Schwarz. Anfangs musste ich mich ziemlich dazu überwinden, dabei taugt's mir eigentlich total.

KaKAO 40 "Yellow City": Vor einer Weile hab ich mir ein Pack Gelstifte gekauft, wo ein schwarz glitzernder dabei war. *__* Ich bin total verliebt in das Ding! Die Handschuhe, Schuhe, Teile vom Kleid und das Herzchen oben sind damit gemalt.
KaKAO 41 "Libellentanz": Auch hier glitzern Teile der Libellen schwarz. Die Blümchen sind ein Sticker, den ich von Kurama_Kitsune abgestaubt hab. Danke! x3
KaKAO 42 "Walking my Dragon": Glitzerhimmel! Glitzer überall! *0* Das Mädchen ist winzingklein, aber ich mag ihren Blick... den man kaum sieht. ^^;
KaKAO 43 "Falling": Es begann mit einer unschuldigen Straßenlaterne mit hübschen Schnörkeln und schwarzem Glitzer... Und auf einmal war da ein sterbender Engel auf der Karte. Ich weiß auch nicht... Sachen gibt's... ^^; Die Laterne ist mit Nachleuchtfarbe bestrichen und leuchtet, wenn man sie vorher unter einer Lampe auflädt.
KaKAO 44 "Black Sheep": Kommt das nur mir so vor oder will da eine Karte partout nicht zu den anderen passen...? xD Liegt bestimmt an der Frisur... Die Fläche im Hintergrund und die Herzchen sind mit einem Metallic-Pen gemalt.
KaKAO 45 "Where's my hat?": ... Wer weiß das schon....? (Antwort: Die Miez im Hintergrund bestimmt).

Als verbindendes Element wollte ich auf allen Karten ein schwarzes Tier und eine Person mit schwarzen Haaren zeichnen... Na ja, hat beides nicht geklappt. ^^;
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Einfarbig

Was mir gefällt:
Nummer 42 ist mein Favorit, aber 40 mag ich auch sehr.

Was mir nicht gefällt:
Die Rasterfolie auf Nummer 44 hat mich geärgert. Fand ich nicht nett. :<

R.I.P.:
Ein Fineliner, aber erstaunlicher Weise diesmal kein Marker (yay!)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2016-01-19T17:25:22+00:00 19.01.2016 18:25
The Aggro-Pets continue! Und Daumen hoch für die Kontraste :) Aber du hast Recht, da passt nicht alles zusammen. Ich werd wohl bei der nächsten Session die mitnehmen, die nicht passen und zur Sicherheit noch die anderen auch, damit die nicht allein sind ^o° Pink-sheep for the win!
Antwort von:  Petey
19.01.2016 22:09
Vielen Dank! :3
Nee, nicht mitnehmen. Ich brauch die doch alle lückenlos, weil nämlich aus Gründen. ;P
Von:  Kurama_Kitsune
2016-01-08T19:19:06+00:00 08.01.2016 20:19
*__* Ui du bist aber fleißig!! Die sind wirklich alle so schön geworden! Ich mag deine Tierchen! ^_^
Aggro-Hatze hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. <3
Am besten find ich aber auch die 42, die ist suuuuperschön! O__O *Den eigenen Fleckenmacher und Farbzerfließer schüttel* Warum machst du bei meinen Bildern nicht so coole Übergangseffekte!?! >__< Ganz viel WOW und ganz viel *_* und ganz viel MEHR!
Antwort von:  Petey
10.01.2016 13:59
Vielen Dank! x3
Die Aggro-Hatze! xD Das muss richtig tropfen und triiiiiiiefen. Nächstes Mal probierst du mal mein Papier aus, das saugt ganz prima und deswegen klappen die Effekte wahrscheinlich auch so gut. ;D
Von:  Nudelchen
2016-01-07T18:41:32+00:00 07.01.2016 19:41
Wow!!!!
Diese Karten sehen einfach total schön aus!! *__*
Antwort von:  Petey
07.01.2016 21:18
Vielen Dank! x3
Von:  Salix
2016-01-07T11:02:41+00:00 07.01.2016 12:02
Einfach nur WOW!
Ich liebe deinen Zeichenstil! Ich bin von allen Karten begeistert. Sie sind einfach wunderschön.
Antwort von:  Petey
07.01.2016 21:18
Vielen Dank für das Kompliment! ^^
Von:  Kazu-chanX
2016-01-07T10:07:45+00:00 07.01.2016 11:07
Wow, vor allem die beiden mittleren sind ja fantastisch.:O
Antwort von:  Petey
07.01.2016 21:18
Vielen Dank! x3
Von:  Cleo-San
2016-01-06T19:24:02+00:00 06.01.2016 20:24
Oh, Petey, sie sind wunderschön ;///; Der EInsatz von Schwarz passt so wahnsinnig gut zu deinem Stil, es ist einfach nur perfekt! *_* Mein absoluter Fave sind Yellow, Walking my Dragon und Where's my Hat... So schöner Einsatz von Schwarzflächen... ;3;
Antwort von:  Petey
07.01.2016 21:18
Vielen Dank! x3
Mit kräftigen Linien und Kontrasten hatte ich's noch nie sonderlich, das hat meine Kunstlehrerin auch immer gesagt. Dabei gefällt's mir eigentlich selbst sogar ganz gut und ich freu mich, dass du auch findest, dass es zu meinem Stil passt. *__* Danke!
Von:  Ahnung
2016-01-06T17:37:18+00:00 06.01.2016 18:37
Ganz tolle karten *_*
Antwort von:  Petey
07.01.2016 21:15
Vielen Dank! ^^
Von:  Danclaud
2016-01-06T15:39:34+00:00 06.01.2016 16:39
echt tolle Karten
wirklich...die erste mittig is besonders cool
da steckt mega Arbeit dahinter
Antwort von:  Petey
07.01.2016 21:15
Vielen Dank! x3
Vor allem war ich total mit Markerduft benebelt, als ich fertig war. xD
Von:  Sherry
2016-01-06T14:25:34+00:00 06.01.2016 15:25
Wirklich wunderschöne Karten, ich mag deinen beherzten Einsatz von Alkoholmarkern und finde die Techniken zur Hintergrundgestaltung sehr schön umgesetzt.
Die im Vordergrund befindlichen dunklen Figuren kommen gut zur Geltung, besonderes gut gefällt mir der Übergang auf Karte 41.
Antwort von:  Petey
07.01.2016 21:15
Vielen Dank! x3
Das freut mich total, weil es mich immer Mut kostet, so mit den kräftigen Farben rumzupantschen. Aber meistens lohnt es sich doch.