Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2013 15:34
Das hier ist quasi wörtlich "Snowdrops and Chocolate 10 Jahre später"...
Kei hat seine Prüfung inzwischen bestanden und bildet als vollwertiger Schamane nun selbst einen Schüler aus. Allerdings hat er auch als Lehrer noch lange nicht ausgelernt. Deshalb ist er ganz dankbar, dass ihn Yuki, mit dem er immer noch glücklich zusammen ist, dabei unterstützt.

Für diejenigen, die das Doujinshi nicht kennen: es geht um eine Form von Schamanismus, in der der Schamane sein Bewusstsein in den Körper seines Tierpartners versetzen kann.

Ziemlich genau dieselbe Szene ereignete sich auch während Keis eigener Ausbildung. Nach einem Streit von Kei mit seinem Fuchs hat sein Lehrer Yuki ihm fast wörtlich denselben Vortrag gehalten. Daher sein Kommentar im letzten Panel.
Nachdem Yukis Kräfte leider versiegelt wurden, kann er selbst keinen Schüler mehr ausbilden, und bleibt deshalb bei Kei, um ihm zu helfen. Dem neuen Ratsvorsitzenden (Ryu) war eh nicht ganz wohl beim Gedanken, Kei diese Verantwortung allein zu überlassen. Allein schon deswegen, weil es ein Ding der Unmöglichkeit ist, von Kei wenigstens einmal die monatlichen Ausbildungsberichte pünktlich und ohne Schmierereien zu bekommen. He he... xD

Diese Seite hat mir großen Spaß gemacht, schon angefangen bei der bloßen Vorstellung, wie sich Kei als Meister anstellen würde. Ich vermute nämlich ganz schwer, dass er zwar älter, aber nicht viel erwachsener geworden ist.
Momoi ist übrigens entgegen anders lautender Gerüchte ein Mädel (und wurde für diese Seite aus einer anderen Geschichte gemopst). Und mir fällt grad auf, dass das hier voll die "Regenbogen-Familie" ist. ^^;


Ist dem Dōjinshi "Snowdrops and Chocolate" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Was mir gefällt:
Die Szene an sich.

Was mir nicht gefällt:
Die Raster. >_> Ich hab zu lang nicht mehr gerastert.

PREVIEW?!:
Nope, nur ein Scherz. xD Mein neues Projekt wird zwar was mit SaC zu tun haben, aber... anders.

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura_Kuromi
2013-12-25T03:48:17+00:00 25.12.2013 04:48
Cool ^o^
Diese Seite war die letzten Tage nur halb gelesen offen. Nachdem ich mich mit Yukis versiegelung leider selbst gespoilet hatte xD

Ich danke dir für so eine tolle Geschichte. Und es ist absolut lustig Kei als Meister zu sehen xD
Antwort von:  Petey
29.12.2013 01:55
Ich danke dir fürs Lesen und deine vielen lieben Kommentare! ^///^
Antwort von:  Sakura_Kuromi
29.12.2013 04:51
Danke >///< Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr zugespamt...
Ich habe wirklich versucht mich zusammen zu reißen, aber irgendwann gins nicht mehr ^^°
hast du eventuell vor eine Fortsetzung zu schreiben?
*schaut begeistert*
Frage nur wegen dem Titel ^.~
Das währe supertoll ♥

Ich habs zwar gerade erst gelesen, aber am liebsten würde ich es gleich noch mal lesen. Oder noch interessanter währe was danach passiert ist. Also Keis Prüfung, Keis Leben mit Yuki als Zalei, Kei als Meister :3, Wie es mit Kiko und ryu weiter ging, und was ich auch total gerne erfahren hätte war, in welchen Rang Kei als Zalei später eingestuft wird. Auch interessant währe mehr über Ataris schwesters Anteil bei K.R.O.S.S. zu erfahren und....
(oh weh immer diese Plotbunnies... Meine eigene Warrior Cats Fanfiction sollte dieses Jahr noch enden... Ich habe so viele Plotbunnies eingebaut, dass es seeeeeeeeeehr knapp wird... Okay bei mehr als 100 Charakteren verstrickt man sich leider schnell xD)
Antwort von:  Petey
30.12.2013 00:09
Auf keinen Fall! O_O Ich hab mich über jeden einzelnen Kommentar riesig gefreut. So ehrliches und spontanes Feedback ist Gold wert. Ich bin total happy, dass dir die Geschichte gefallen hat. x3

Das hier war nur eine kleine Fake-Preview zum zehnjährigen Jubiläum. Ich arbeite im Moment an einem neuen Manga, das auch etwas mit Schamanismus zu tun hat und in dem es ein Wiedersehen mit einigen Charakteren aus SaC gibt. Aber als Fortsetzung kann man das nicht bezeichnen, eigentlich nicht mal als Remake. ^^;
Antwort von:  Sakura_Kuromi
30.12.2013 01:28
Dann freue ich mich, dass du dich über die Kommentare gefreut hast :3

Das ist schade, aber ich werde dann die Augen offenhalten nach deinem neuen Projekt. Lädst du es auch hier hoch?
Von:  Minnegard
2013-11-13T22:39:14+00:00 13.11.2013 23:39
Woooow, die beiden sind ja richtig erwachsen geworden. Ich bin so so gespannt auf die "Neuversion". :D
Ich wäre ja auch mal interessiert an einer 10 Jahre älteren Version vom Lemon-Atari. Aber die beiden sind auch süß. :3
Antwort von:  Petey
14.11.2013 21:20
Vielen Dank, Hase! :3 Lemon-Atari auch noch. xD
Von:  -Lian-
2013-11-13T11:43:52+00:00 13.11.2013 12:43
Oh Goooottttttt ich habe diesen Doujinshi soooooo seeeeehr geliieeeeeeebbbbttttt T_______________________________T... so sehr. Ich freu mich gerade wie doof über diese "10 Jahre später" Seite XDDDDD oh Gott. So happy dass du es nicht vergessen hast ; A; uhuhuhuhuhuhuhu...
Antwort von:  Petey
13.11.2013 22:49
Awww! Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar!
SaC würde ich doch nie vergessen. ^.^
Von:  Cleo-San
2013-11-12T17:07:08+00:00 12.11.2013 18:07
Nicht, dass ich hier vor Lachen beinahe weggebrochen bin, als Kei versucht hat, einen auf ernster Meister zu machen XDDD Ich stimme Yuki da echt zu! °_°

Ich bin schon so gespannt auf dein neues Projekt! ♥ Wie geht's denn deiner Hand inzwischen? o.o"
Antwort von:  Petey
12.11.2013 18:41
Och... Jetzt sag bloß, du nimmst ihm das nicht ab? xD

Danke für den lieben Kommentar! Meine Hand ist fast wieder ok, hab mit diesem Quatsch meine Zwangspause beendet. ^^;
Antwort von:  Cleo-San
12.11.2013 18:42
Nicht wirklich, nein XD Ich bin froh, dass ich nicht an Momois Stelle bin, ich glaub, ich müsste chronisch lachen ^^"

Und das freut mich riesig zu hören! *_* Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil das so lange zum Heilen gebraucht hat ;3;
Antwort von:  Petey
12.11.2013 18:48
Ich glaub, Unterricht bei Kei wär schon lustig... aber lernen tut man nichts. ^^; Dafür ist dann Yuki da.

Ja, da ist leider einiges richtig blöd gelaufen. >_<
Antwort von:  Cleo-San
12.11.2013 18:49
Hey, irgendjemand muss ja Kompetenz beweisen, ne? ;)

Das glaub ich ;_;