Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2004 13:03
Gestern hab ich Band 5 zu Ende gelesen. Jetzt hab ich für alle fünf Bände wohl ungefähr ´nen Monat gebraucht (mit zwei Wochen Urlaubspause, weil ich hauptsächlich in Arbeitspausen les). Für einen so-gut-wie-gar-nichts-was-nicht-Manga-heißt-Leser wie mich ist das echt stark. ^^°

Und ich war ganz brav. Hab alle von beko-samas Anweisungen befolgt. Ich hab HP sogar auf englisch gelesen, obwohl ich seit drei Jahren kein Englisch mehr gehabt hab (ich bin echt baff wie gut ich englisch kann... ^^°). Na ja... Jedenfalls war ich am Ende so englisch-verseucht, dass ich der Channy irgendwas erzählt hab von wegen "Harry und Draco stehen sich gegenüber und richten ihre Wände auf einander"... O_O ... Interessante Vorstellung... XD

Aber eins frag ich mich doch jetzt schon... Was war das eigentlich für ein komischer Chara-Selector, den ich da mal gemacht hab? OK, Remus aufm zweiten Platz lass ich mir noch halbwegs eingehen. Aber wie hab ich bitte den Sirius auf dem ersten Platz verdient? o_O Wie der bin ich ja wohl (leider... ¬_¬) kein Stück...

Was soll´s... Erzähl ich mal bisserl was über das Bild (liest eigentlich noch wer mit? o_O)

Das hier ist der zweite Versuch vom ein Harry-Potter-Bild-am-besten-mit-Sirius-und-Remus-drauf-für-beko-Zeichnen. Der erste Versuch ist... völlig daneben gegangen. *immer noch sauer ist*
Jedenfalls... Den zweiten Versuch find ich jetzt bisschen besser, aber so wirklich überzeugen tut er mich auch nicht. *sniff* (Remus hab ich voll versaut. Die Perspektive hab ich immer noch nicht drauf... T_T)
Dabei wollt ich doch der beko schon so lang mal ein wirklich total superobermega schönes Bild malen. *sniff*heul* Weil die beko ist nämlich einer von den nettesten und lustigsten Menschen, die ich überhaupt kenn. *knuddel* ^___^

Sieh das Bild einfach als Art Vertröstung an. Ich mal noch ein richtig schönes, wenn ich mal nicht so viel um die Ohren hab. ^^°

~~~~
Edit: Dieses Bild ist jetzt preisgekrönt. ^^ Aus irgendeinem unerfindlichen Grund hat es den zweiten Platz beim Aninite-Fanartwettbewerb gemacht. Hmh... Ich hab keinen bestochen... oO Dabei fand ich da eigentlich einige Fanarts wirklich um Lääääängen besser. Dass Ri-san nicht in die Wertung gekommen ist... Tse tse... -_-
An dieser Stelle auch eine Gratulation an beko-san und einen festen Knuddler. ^^
Themen:
Harry Potter, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sirius Black, Remus Lupin

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Widmung:
akabeko

Beschwerde


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  makArt
2007-03-09T16:20:04+00:00 09.03.2007 17:20
Du kennst akabeko???

Mui mui, sie Österreicherin-und zwar eine ganz liebe noch dazu!^^
Von:  Mayuyu
2007-01-24T15:20:42+00:00 24.01.2007 16:20
wow, das Bild ist klasse . Weiter so ^.^b *1geb+favo*
Von:  Mei_Ilan
2005-05-17T14:55:09+00:00 17.05.2005 16:55
Waaaahhhhh! Siriussssss!!!!! *Sirius in Sack steck und davonschleich* Hehehe!
Von:  Yumielle
2005-01-05T15:02:14+00:00 05.01.2005 16:02
hey ich hab mitgelesen ^o^
also ich finds schön ôo aber Sirius eines Bein vermisse ich irgendwie *hehe* Aber sachmal is Remi da eingepennt? Wenn ja, wieso hält er das Buch noch hoch? @.@
Aber trotzdem find ich es echt stark!
Von:  Camui_Zuuki
2004-11-21T16:31:07+00:00 21.11.2004 17:31
Hab ich schonmal gesagt, dass das Bild einfach wunderschön ist ^^
Von: abgemeldet
2004-10-22T05:42:15+00:00 22.10.2004 07:42
Ich habs gewußt....^^
Die Bilder werden mich umhauen...^^
das hier...O.O
Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll. Egal was es sit, ich kann deinem Bild nicht gerecht werden...^^´´ Ich bin einfach restlos begeistert! ^^
Von: abgemeldet
2004-09-22T12:53:30+00:00 22.09.2004 14:53
das ist ein supi bild! es zeigt die absolute ruhe und eine gewisse friedlichkeit!
Von: abgemeldet
2004-09-13T21:38:27+00:00 13.09.2004 23:38
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh.....*hineingetappstkomm* *stehenbleib* *rückwärtswiederrausfall*

ist das geil.....
*quiiiik*
Von: abgemeldet
2004-09-02T08:51:59+00:00 02.09.2004 10:51
Hach... *schmelz*
DAS ist Sirius Black und NICHT der SCHAUSPIELER!!! *akratz*
Das Bild ist zum heulen schön!!! ^^
Dat Ri
Von:  Camui_Zuuki
2004-08-30T20:51:27+00:00 30.08.2004 22:51
Hach, also Siri hast du wirklich auf jeden Fall zum anbeißen sexy hinbekommen also hör auf, immer so extrem abwertend über dich selbst zu reden, du Magier des Bleistifts ^^