Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Fotovergleich
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2017 23:09
Diese Karte ist im Rahmen der OC-WuST im "Milk and Chocolate"-Zirkel entstanden und zeigt Sushis OC Tilda de la Motte.

Erst konnte ich mich ewig nicht für einen von Sushis OCs entscheiden, weil ich gleich mehrere von ihnen supertoll finde und gerne zeichnen wollte. Dann war ich eigentlich schon bei der ersten Skizze für Higanbana, und plötzlich ist es doch eine Tilda geworden. ^^; In Tildas Beschreibung stand, dass bei ihr alle Kleidungsstile von Rokkoko bis 60ies gehen. Wie soll ich denn da noch widerstehen? "xD
Leider ist die Karte nicht ganz so geworden wie ich geplant hatte. Eigentlich hätte da noch ein richtiger Rokkoko-Hintergrund hingehört, aber weil mir die Zeit davongelaufen ist, hab ich eine abendliche Landschaft improvisiert. Totaler Stilbruch (so ein Gestrüpp hätte doch kein Rokkoko-Gärtner stehen lassen)! u_u" Zufrieden bin ich mit der Hintergrund-Notlösung überhaupt nicht (Entschuldigung an der Stelle an meine Mädels, denen ich deswegen die Ohren vollgeheult hab ;___;), aber weil mir Tilda selbst gefallen hat, wollte ich auch nicht nochmal von vorn anfangen. *seufz*

Liebe Sushi, ich hoffe, die Karte findet deine Zustimmung. Tildas Charakterdesign gefällt mir total und es war toll, sie zu zeichnen. :3

Special Effect: Die Kerzenflamme ist mit Leuchtfarbe bestrichen. Wenn man sie unter einer Lampe auflädt, leuchtet sie im Dunkeln. °0°
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Historische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Was mir gefällt:
Das Schnörkelmuster auf Tildas Kleid.

Was mir nicht gefällt:
Der Stilbruch im Hintergrund. T___T

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milkymalk
2017-04-26T21:27:47+00:00 26.04.2017 23:27
"de la Motte" ist so ein schönes, kindliches Wortspiel :D
Antwort von:  Petey
27.04.2017 17:20
Da würde ich jetzt "Danke" sagen, aber das Kompliment geht natürlich an die OC-Mama Sushi. xD
Von:  Sushi
2017-04-26T21:12:30+00:00 26.04.2017 23:12
ich kam bisher noch gar nicht dazu dieses Meisterwerk gebührend zu huldigen.... aber ahhh, ich LIEBE sie! <3
Meine erste Tilda-Kakao und sie ist soo soo elegant <3.
Die Flügelproblematik hast du seehr geschickt gelöst und ich liebe es wie elegant und fedrig ihre Antennen aussehen <3
Der HG stört mich so überhaupt nicht, ganz im Gegenteil ich finde dass sehr stimmugsvoll so. und man darf nicht vergessen, sie ist ja auch "nur" eine Motte, also kein perfekter Schmetterling, da passen kleine "Makel" (wenn man es so sehen will) doch perfekt zum Bild ;)

uhhh, aber ich würde ja jetzt zuu gern sehen, wie du Higanbana gezeichnet hättest XD
Antwort von:  Petey
27.04.2017 17:19
Vielen Dank! Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt. x3
Hehe. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit für eine Higanbana.
Von:  Kurama_Kitsune
2017-04-14T19:02:58+00:00 14.04.2017 21:02
Sie. Ist. SOOO SCHÖN! *_*
Dieses Kleid ist ein absoluter Traum! Und wie du es selbst mit eigentlich "faden" Tönen schaffst, so ein tolles Bild zu zaubern... *bewunder*
Ich würde ja immer noch sagen, der Hintergrund ist trotzdem schön. Mei, dann war der Gärtner halt im Urlaub oder sie hat des erst neu bezogen das Haus und es muss halt noch... einiges gemacht werden. Darum geht sie auch nur bei Nacht in den Garten, weil sie sich das Elend am Tag nicht anschauen kann. XDD
Ich finde die Musterung beim Kerzenhalter und dem Blumen...topf? riiichtig gut!
Und hab ich schon erwähnt wie wunderwunderschön dieses Kleid ist? *_*
Antwort von:  Petey
15.04.2017 00:06
Vielen Dank! x3
Jaaaa, genau so wird es sein. Der Gärtner macht einen ganz, ganz langen, erholsamen Urlaub und geht dann nach seiner Rückkehr frisch ans Werk. o_o"
Von:  Angelheard
2017-04-11T19:32:22+00:00 11.04.2017 21:32
Wider ein absoluter traum den du hier gezaubert hast.
vor allem die Muster auf dem Kleid und hach diese atemberaubende Color.

ob ich es mal schaffen werde auch mit dir zu tauschen?
Antwort von:  Petey
12.04.2017 16:56
Vielen Dank! x3

Hmh. Eigentlich sitz ich immer noch in einer Baustelle, aber ich hab dich jetzt schon so oft vertröstet. Das tut mir schon richtig leid... ^^;;; Wenn ich mit meinen aktuellen Karten fertig bin, schreib ich dich an, ok?
Antwort von:  Angelheard
13.04.2017 18:23
Entschuldige ich wollte dich nicht nerven.
Ich würde mich auf alle Fälle wirklich sehr darüber freuen.
Und sicher kannst du mich jederzeit anschriben ^o^♥
Von:  Nudelchen
2017-04-10T17:53:19+00:00 10.04.2017 19:53
Wow, das ist eine wirklich wunderhübsche Karte.
Der Charakter wirkt so schön eleganz und grazil was wundervoll zu dem Rokkoko-Stil passt. Ihre Haltung finde ich besonders hübsch! :)
Die Lichstimmung im Hintergrund finde ich einfach toll.
Antwort von:  Petey
10.04.2017 20:28
Vielen Dank! :3