Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:13
Lieber abgemeldet,
frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr! ^_^
Das hier ist dein Wichtelbild. Ich hoffe, dass es dir gefällt. Dass du Lust magst, war ja nicht zu übersehen, ich hoffe nur, dass man sie in meinem Stil einigermaßen erkennt. Du hast auch geschrieben, dass du Jugendstil, Ecchi, Natur und Pflanzen magst, deshalb hab ich versucht, das Bild in diese Richtung zu zeichnen.

Wisst ihr was ich an der Wichtelaktion so liebe? Oft hat man das Glück, sich an einem Motiv/ Thema versuchen zu dürfen, das man zwar schon lange gerne mal ausprobiert, aber ohne den „Druck“ nie durchgezogen hätte. Irgendwie hab ich in den letzten Jahren immer ein seltenes Glück mit meinen Wichtelkindern gehabt was das angeht. Wer hätt gedacht, dass ich tatsächlich mal eine sexy Frau zeichne? ^^°

Während dem "Endspurt" hab ich praktisch in Dauerschleife "Why don't you do right" von Jessica Rabbit (aus dem Roger Rabbit Film) gehört. Der Song war für mich irgendwie die perfekte Untermalung für das Bild.
... Und ich hab immer noch 'nen Ohrwurm. Aaah! >__<

Frohe Weihnachten, Animexx! \^o^/
Verwendete Referenz:
für Hintergrund und Pose

Themen:
Fullmetal Alchemist, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lust

Was mir gefällt:
Die Colo.

Was mir nicht gefällt:
Dass der Rahmen schief und krumm ist (hey, das ist echte Handarbeit XD)

Übrigens...:
Nervt mich mein Schwesterherz seit Ewigkeiten, dass ich FMA anschauen soll. Ich weigere mich genauso lange. Aber dafür hat sie erstaunlich wenig gelacht, als sie erfahren hat, was ich zeichne. ^^°

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Satori-
2013-12-16T20:59:25+00:00 16.12.2013 21:59
Wunderschön!
Von: abgemeldet
2011-06-13T18:12:14+00:00 13.06.2011 20:12
sieht hammergeilo aus^^
Von:  Skylinecloud
2011-03-20T12:35:09+00:00 20.03.2011 13:35
Also so einer "heißen" Braut kann man echt nicht wiederstehen. Die Farben und die Colo sind einfach spitze. Auch der Hintergrund mit dem grünen Garten gefällt mir sehr. Respekt. ;D
Von:  katechan
2010-12-30T23:29:40+00:00 31.12.2010 00:29
^-^ Schönes Bild.
Die Frau sieht voll hübsch aus, die Colo gefällt mir auch gut.
Und der Hintergrund ist toll. <333

^________^
Von:  Khatos
2010-12-30T16:22:51+00:00 30.12.2010 17:22
H-E-I-S-S :D
super schick... mehr fällt mir nicht ein XD das ist einfach hot XD
Von:  Skorpion
2010-12-30T12:13:19+00:00 30.12.2010 13:13
Sehr cool. Ich mag ihre Pose und diese Jugendstilelemente sind toll.
Sie sieht richtig sexy aus, der Blick ist einfach klasse.
Von:  -Gokula-Chan-
2010-12-30T10:21:29+00:00 30.12.2010 11:21
*_______*
Ich stelle gerade 2 Dinge fest: 1. Du kannst verdammt gut Zeichnen
2. Mir gefallen eigentlich alle deine FAs XDDD
Von:  Vox_Noctem
2010-12-27T15:03:28+00:00 27.12.2010 16:03
Wow - ein wahnsinns Bild.
Also wenn sie mal kein Blickfang ist, dann weiß ich auch nicht weiter :D
Auch den Hintergrund mit dem Fluss finde ich richtig super gemacht, besonders noch die Wasserspiegelungen :D
Rahmen und Colo sind dir ebenfalls echt super gelungen. Einfach nur zum drauf starren ;)
Von:  Shuki
2010-12-27T14:11:53+00:00 27.12.2010 15:11
Oh! das ist echt super geworden!
ich finde ihr Gesicht wahnsinnig schön *-*
und die ganze Pose und ihre Hände, das wirkt alles so
elegant <3
die Colo ist auch toll, richtig harmonisch =)
hast du echt schön gemacht ♥
Von:  Morgiana
2010-12-27T12:07:40+00:00 27.12.2010 13:07
*Hat die letzten Minuten damit verbracht, dieses Bild anzustarren*
Das erste was mir sofort aufgefallen war, waren die Nippel xD
Das lässt mich doch ein wenig stuzig hier rum sitzen, mir hätte alles zuerst auffallen können aber das... xD
EGAL!
DAS SIEHT SO OBERHAMMER AUS!
Wie hast du die Muster hinter dem Rahmen -also dieses gräuliche Geschnörkel- gemacht? O_o
Hast du das zusammen gebastelt oder nebenbei einfach rein gemalt xD
Das sieht so scheiße ordentlcih aus xDDD
Anywy... Die Hände sind ja mal der Oberhammer!
Auf der Kleinansicht hab ich erst gedacht das wäre ein Magic Knight rayearth FA, wen auch immer es hätte darstellen sollen xD
Sin und Lust habs gesehen :'D (Öhm, gelesen...)
Das sag ich mal noch, guten Rutsch ins neue Jahr x3