Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2022 22:01
Das ist mein zweiter Beitrag für das Wanderpaket "Anime Klassiker (90er)".

Robin Hood hab ich als Kind total gern geschaut. Als ich mir später die DVD-Boxen geholt hab, war ich nicht mehr sooo davon begeistert (auch von der Übersetzung, omg... xD). Nein, die Serie ist schon immer noch gut. Aber manchmal kann man Kindheitserinnerungen auch Kindheitserinnerungen sein lassen. *hüstel*

Eigentlich will ich schon lange Aquarell lernen. Aber irgendwie hab ich dann doch immer Skrupel, Aktionskarten für Experimente zu missbrauchen. Andererseits, wann kommt man schon mal dazu, freie Karten zu zeichnen? Dx Deshalb... ein Aquarell-Experiment in einer Aktion. Sorry, not sorry.

Die goldenen Elemente am Bogen und Dolch glitzern ein bisschen.

---
Material: Canson Montval, Copic-Multiliner, Aquarell, Sakura Gelly Roll, Polychromos, Opaque White, Nuvo Midas Touch
Themen:
Robin Hood, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Robin Hood

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nessi6688
2022-09-24T21:04:53+00:00 24.09.2022 23:04
Wow, tolle Umsetzung! Ich hab mir die DVD-Boxen tatsächlich auch noch mal geholt, bin aber noch zu keinem Fanart gekommen. :D
Antwort von:  Petey
29.09.2022 17:58
Vielen Dank! :3